Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


elektrotechnik:controller-reparaturanleitung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
elektrotechnik:controller-reparaturanleitung [2013/11/16 09:28]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
elektrotechnik:controller-reparaturanleitung [2017/01/09 09:44]
didi28
Zeile 1: Zeile 1:
 ======Controller-Reparaturanleitung====== ======Controller-Reparaturanleitung======
 +
 +=====Schnelltest für die Mosfets:​=====
 +
 +http://​www.pedelecforum.de/​forum/​index.php?​threads/​controller-von-prophete-zerschossen-was-ist-das-f%C3%BCr-ein-wiederstand.45686/#​post-768142
 +
 +
 +
 UPDATE: 27. Mai 2012 Die Seite ist noch im Aufbau - ich hatte bisher jedoch noch keine Zeit weiter zu schreiben. Im Sommer werde ich jedoch wieder Zeit investieren können die Seite zu vollenden. UPDATE: 27. Mai 2012 Die Seite ist noch im Aufbau - ich hatte bisher jedoch noch keine Zeit weiter zu schreiben. Im Sommer werde ich jedoch wieder Zeit investieren können die Seite zu vollenden.
  
Zeile 6: Zeile 13:
 {{:​elektrotechnik:​controller.jpg?​200|Foto eines CS-Jinfeng Controllers}} {{:​elektrotechnik:​controller.jpg?​200|Foto eines CS-Jinfeng Controllers}}
  
-===== Generelles =====+=====Generelles=====
  
 Der Controller ist in einem Aluminium-Profil-Gehäuse verbaut welches aus zwei Hälften zusammengesteckt und verschraubt ist. (Details sind gut in den Fotos zu sehen) Die Seiten sind mit selbstschneidenden Schrauben in die Aluminium-Profile geschraubt. Der Controller ist in einem Aluminium-Profil-Gehäuse verbaut welches aus zwei Hälften zusammengesteckt und verschraubt ist. (Details sind gut in den Fotos zu sehen) Die Seiten sind mit selbstschneidenden Schrauben in die Aluminium-Profile geschraubt.
elektrotechnik/controller-reparaturanleitung.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/02 18:36 (Externe Bearbeitung)