Zweit Akku ORBEA X35

Diskutiere Zweit Akku ORBEA X35 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habe einen Zusatz Akku für mein X35 seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung FEHLER 194. weis Jemand was das bedeutet und wie Reparier ich das...
  • Zweit Akku ORBEA X35 Beitrag #1
Hannig

Hannig

Themenstarter
Habe einen Zusatz Akku für mein X35 seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung FEHLER 194. weis Jemand was das bedeutet und wie Reparier ich das,
Danke
Ernst

Thema:

Zweit Akku ORBEA X35

Zweit Akku ORBEA X35 - Ähnliche Themen

Mahle X35 "zurückrüsten": Hallo Zusammen! Falls das Thema schon mal behandelt wurde, sorry vorweg konnte trotz langer Recherche nichts dazu finden. Ich habe mir ein...
X35+ Range Extender Schaltplan: Servus miteinander, ich habe da ein kleines Problem ... mein Vater hat von Privat einen Range Extender für das X35+ System vom Ebikemotion /...
Orbea Gain mit Mahle X35 unterstützt nicht mehr: Hi, bei meinem zwei Jahre alten Orbea Gain unterstützt der Motor nicht mehr. Es funktioniert alles ganz normal. Ich kann das Rad einschalten...
Erweiterung Lapierre eSensium AL 500: Guten Tag liebes Pedelec Forum, ich habe schon einiges verfolgt und mich richtig durchgelesen beim OBEA Main E Bike. Ab Samstag werde ich ein...
Fehlercode 193 bei Cannondale Topstone Neo SL1: Hallo in die Runde, kann mir jemand einen Tipp geben, was bei Fehler 193 (CelloverVoltage) bei einem Mahle X35 Motor gemacht werden muss? Habe...
Oben