sonstige(s) Zwei Ebike mit einer App?

Diskutiere Zwei Ebike mit einer App? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo! Ich habe mir ein neues Handy zugelegt und musste die Bosch Connect App neu installieren. Jedenfalls habe ich zwei Kiox Nummern (0895 und...
G

Gast67128

Hallo!
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt und musste die Bosch Connect App neu installieren. Jedenfalls habe ich zwei Kiox Nummern (0895 und 3243) angemeldet und auch das neue Update aufgespielt. Früher konnte ich jedem Rad noch eine spezielle Bezeichnung geben und die wurden mir dann auf dem Bildschirm angezeigt. Nun finde ich diese Funktion nicht mehr, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd oder blind....

Frodobeut98

Hallo,

diese Funktion habe ich letztens auch verzweifelt in de App gesucht und auch nicht gefunden, weil sie nicht existiert.
Den Namen für das Rad kann man nur in der Web-Version von ebc ändern.

G

Gast67128

Danke für die Antwort, daran hatte ich auch schon gedacht, aber auch da hab ich keine solche Funktion gefunden. Ich hab mal einen Screenshot gemacht.

Anhänge

• Screenshot_20210516-224352_Chrome.jpg
    Screenshot_20210516-224352_Chrome.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Zwei Ebike mit einer App?

Zwei Ebike mit einer App? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Kiox Anzeige und App unterschiedliche Werte: Hallo mal eine Frage an die Kiox Fachleute. Meine KM Gesamtleistung ist auf der eBike Connect App eine andere als auf dem Kiox. Auf der App...
sonstige(s) eBike-connect app: Routen von Komoot importieren: Hi zusammen, ich habe mich gefreut, dass ich nun eine Navigationsanzeige auf dem Kiox habe. Leider bekomme ich es aber nicht gebacken, mir die...
Kreidler Falscher Reifenumfang vom Werk aus eingestellt? Zwei Bikes auf einer App?: Ich hab heute das nicht mehr so neue Update auf unsere Kiox gezogen. War leider nicht so ganz einfach, weil der Download erst starten wollte...
sonstige(s) Kiox Lockfunktion Frage: Liebe eBike-Gemeinde Ich habe an meinem Kiox mit aktivierter Lock-Funktion wegen Handyformatierung folgende Ausgangslage: - Kiox-Gerät zeigt...
sonstige(s) Bosch eBike Connect macht 2 Touren aus meiner Runde: Hallo, habe seit kurzem ein eBike mit Bosch Performance CX Antrieb und einem Kiox Bedienpanel. Habe während meiner Fahrt das Handy aktiv und die...
Oben