Haibike Zusatz-Akku für Haibike Sduro 4.0 mit PW-ST

Diskutiere Zusatz-Akku für Haibike Sduro 4.0 mit PW-ST im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Pedelec-Gemeinde. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre ein Haibike Sduro 4.0 mit einem Yamaha PW-ST Antrieb...

3-Blatt

Hallo liebe Pedelec-Gemeinde.

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich fahre ein Haibike Sduro 4.0 mit einem Yamaha PW-ST Antrieb.
Und einem Intube-Akku 500 W/h.

Ich fahre gerne Touren über 100km und hätte gern einen Range Extender.
Kennt jemand einen Hersteller, der so etwas anbietet ?
Ich habe schon gefühlt das ganze Netz durchsucht.

Meine Frau fährt den gleichen Antrieb, allerdings mit Rahmen Akku.
Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit so eine Halterung nachzukaufen und den Rahmenakku
mit Y-Kabel zu verbinden.

Ich freu mich auf eure Antworten.

Vielen Dank.
Gruß Bernd

3-Blatt

Ja. Du wirst wohl recht haben
Mann hatte mir empfohlen, die Frage nochmal hier rein zu stellen.
Hier lesen vielleicht doch noch andere Leute mit.
Und das von dir verlinkte Thema wurde 2016 gestartet.
Aber vielen Dank, dass du mir nochmal deine Meinung gesagt hast.

Gruß Bernd.

Thema:

Zusatz-Akku für Haibike Sduro 4.0 mit PW-ST

Zusatz-Akku für Haibike Sduro 4.0 mit PW-ST - Ähnliche Themen

Yamaha PW-ST Zusatzakku: Hallo liebe Pedelec-Gemeinde. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre ein Haibike Sduro 4.0 mit einem Yamaha PW-ST Antrieb...
Kaufentscheidung (technisch): HAIBIKE SDuro Cross 4.0 (2019) o. Cross 5.0 (2020): Hallo, morgen ist Finaltag und eines der beiden bikes soll kommen. Meine Frage an Euch: welches ist technisch besser aufgestellt? Viele Sachen...
Suche sportliches Trekking Pendler MTB (Cube/KTM...): Hallo Zusammen, ich möchte gerne auf ein Ebike umsteigen und komme von einem CUBE "Strassenflitzer". 190 groß, 90 KG schwer, mittel sportlich...
Haibike Erfahrungsaustausch für Haibike Trekkingräder mit Boschmotor: Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht rund um Haibike sduro 9.0 Trekking Seit Mitte Mai letzten Jahres bin ich mit diesem Fahrrad...
NCM Prague+ vs. Haibike SDuro - ein Vergleich: Hallo zusammen, da ich dieses Jahr neu ins Pedelec-Segment eingestiegen bin, und sowohl knapp 2000km auf einem NCM Prague+ als auch mittlerweile...
Oben