Zusatz Akku für Bosch 36 v 8 ah

Diskutiere Zusatz Akku für Bosch 36 v 8 ah im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo ich möchte ein zusatz akku paralle zu meinem Bosch Akku schalten.kann man theoretisch auch 3 x 12 v mit 45 ah zuschalten? Da bräuchte ich...
M

micha111

Hallo ich möchte ein zusatz akku paralle zu meinem Bosch Akku schalten.kann man theoretisch auch 3 x 12 v mit 45 ah zuschalten? Da bräuchte ich mal einen Rat.

exup90

Details E-Antrieb
Haibike AMT Spezial
Schau mal im Forum nach "Bosch Extenderakku" da sollten all deine Fragen beantwortet sein

Thema:

Zusatz Akku für Bosch 36 v 8 ah

Zusatz Akku für Bosch 36 v 8 ah - Ähnliche Themen

Akku Entladevariante mit einfachen Mitteln gesucht 36 V: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Akku gekauft, den ich gerade durchteste. Leider kann ich nur: Mit 4A Laden Mit 1,3 - 1,5 A Entladen...
Bosch Akku 36 Volt BMS: Hallo zusammen, ich plane gerade ein kleines Projekt mit Lithium Ionen Akkus von Bosch. Hier mal ein Link welche ich genau meine...
Verkabelung Sinotrack ST-901M GPS Tracker: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Sinotrack ST-901 in mein Cube E-Bike mit Bosch Performance der 3. Generation einbauen. Hier habe schon...
Bosch-Akku an Umbau-Pedelec verwenden: Hallo zusammen, da mein Pedelec mit Bosch-System inzwischen so viele Baustellen hat, dass eine Reparatur sich nicht mehr lohnt, bin ich dabei...
Umbau Trinkflaschenakku 36 V von 18650 auf 21700: Umbau Trinkflaschenakku mit original 42 (zwei Leerplätze) Zellen 18650 in Abstandshalter Wo gibt es Antworten für den praktischen Aufbau, ich...
Oben