Zusammenbau von Bafang Motor

Diskutiere Zusammenbau von Bafang Motor im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wie isVerkabelung des Bafang Motor Rahmen Rurwerk.Das Teil ruht scho 11 Jahre in der Garage !!
zapfenzupfer

zapfenzupfer

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dossenheim
Details E-Antrieb
12 A
Wie isVerkabelung des Bafang Motor Rahmen Rurwerk.Das Teil ruht scho 11 Jahre in der Garage !!
pedelec 33.jpg
pedelec 10.jpg
pedelec 20.jpg
 
Jenss

Jenss

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
6.999
Punkte Reaktionen
9.101
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Aufwand und Kosten für die Reperatur übersteigen vermutlich den Restwert....
 
Thema:

Zusammenbau von Bafang Motor

Zusammenbau von Bafang Motor - Ähnliche Themen

Bafang-Motoren mit Drehmomentsensor?: Hallo, scheinbar ist es bei Bafang-Motoren fürs Hinterrad nicht unbedingt so, dass ein Drehmomentsensor integriert ist. Lässt sich eingrenzen...
Sind bei aktuellen Bikes mit Bafang die Akkus noch frei austauschbar?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu den neuen Bafang Antrieben. Bei meinem 8 Jahre alte E-Bike mit Bafang Antrieb war es möglichen einfach...
Giant Giant Stance E+1 knarzt: Hallo Liebe emtb-Gemeinde, ich bin neu hier und suche fachkundigen Rat, weil die guten Zweiradmechaniker leider immer weniger werden. Der letzte...
VanMoof Vanmoof bafang g313: Hallo zusammen, Bitte um Eure Hilfe. Mein vanmoof S1 ist nach Auslaufen der Garantie - klar wie könnte es auch anderst sein- defekt. Also nach dem...
Bafang M400 Schaltsensor bringt das was?: Liebe Community, ich habe für mein Fahrrad mit Bafang M400 Mittelmotor einen original Bafang (Stecker) Schaltsensor für M400 besorgt. Nun...
Oben