Zusammenbau von Bafang Motor

Diskutiere Zusammenbau von Bafang Motor im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wie isVerkabelung des Bafang Motor Rahmen Rurwerk.Das Teil ruht scho 11 Jahre in der Garage !!
zapfenzupfer

zapfenzupfer

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Details E-Antrieb
12 A
Wie isVerkabelung des Bafang Motor Rahmen Rurwerk.Das Teil ruht scho 11 Jahre in der Garage !!
pedelec 33.jpg
pedelec 10.jpg
pedelec 20.jpg

Jenss

Jenss

Punkte Reaktionen
9.101
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Aufwand und Kosten für die Reperatur übersteigen vermutlich den Restwert....

Thema:

Zusammenbau von Bafang Motor

Zusammenbau von Bafang Motor - Ähnliche Themen

Bafang-Motoren mit Drehmomentsensor?: Hallo, scheinbar ist es bei Bafang-Motoren fürs Hinterrad nicht unbedingt so, dass ein Drehmomentsensor integriert ist. Lässt sich eingrenzen...
Sind bei aktuellen Bikes mit Bafang die Akkus noch frei austauschbar?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu den neuen Bafang Antrieben. Bei meinem 8 Jahre alte E-Bike mit Bafang Antrieb war es möglichen einfach...
Giant Giant Stance E+1 knarzt: Hallo Liebe emtb-Gemeinde, ich bin neu hier und suche fachkundigen Rat, weil die guten Zweiradmechaniker leider immer weniger werden. Der letzte...
VanMoof Vanmoof bafang g313: Hallo zusammen, Bitte um Eure Hilfe. Mein vanmoof S1 ist nach Auslaufen der Garantie - klar wie könnte es auch anderst sein- defekt. Also nach dem...
Bafang M400 Schaltsensor bringt das was?: Liebe Community, ich habe für mein Fahrrad mit Bafang M400 Mittelmotor einen original Bafang (Stecker) Schaltsensor für M400 besorgt. Nun...
Oben