Zündapp Z80S welche Akkus passen

Diskutiere Zündapp Z80S welche Akkus passen im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Welche Akkus passen fürs Zündapp Z80S. Vieleicht kann mir ja jemand was empfehlen.
  • Zündapp Z80S welche Akkus passen Beitrag #1
R

Rolf.

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Welche Akkus passen fürs Zündapp Z80S. Vieleicht kann mir ja jemand was empfehlen.
 
  • Zündapp Z80S welche Akkus passen Beitrag #2
ChrisMartens

ChrisMartens

Teammitglied
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
559
Reaktionspunkte
630
Ort
26969 Butjadingen
Details E-Antrieb
Ananda 36V HR, Controller MC5-B0, Display D13
moin Rolf,

pentagon sports ist der Hersteller / Importeur dieser Räder und vertreibt auch die dazugehörigen Akkus. Wie es aussieht, ist der Akku mit dem des / meines Z802 identisch.

bis denn,
Christian
 
  • Zündapp Z80S welche Akkus passen Beitrag #3
R

Rolf.

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
moin Rolf,

pentagon sports ist der Hersteller / Importeur dieser Räder und vertreibt auch die dazugehörigen Akkus. Wie es aussieht, ist der Akku mit dem des / meines Z802 identisch.

bis denn,
Christian
Hallo Christian danke für die Antwort. Weißt du ob es noch alternativ dazu gibt? Liebe Grüße Rolf
 
  • Zündapp Z80S welche Akkus passen Beitrag #4
ChrisMartens

ChrisMartens

Teammitglied
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
559
Reaktionspunkte
630
Ort
26969 Butjadingen
Details E-Antrieb
Ananda 36V HR, Controller MC5-B0, Display D13
nö, mir sind keine Drittanbieter für diese Akkuform bekannt.

bis denn,
Christian
 
  • Zündapp Z80S welche Akkus passen Beitrag #5
R

Rolf.

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Danke schön für deine Antwort. Wie lange hast du dein Rad denn schon und wie sind so deine Erfahrungen mit Zündapp. Liebe Grüße Rolf
 
Thema:

Zündapp Z80S welche Akkus passen

Zündapp Z80S welche Akkus passen - Ähnliche Themen

Suche Adapter für Fahrradanhänger beim Zündapp Z80s: Hallo zusammen, ich habe mir bei Lidl ein Zündapp Z80s zugelegt und würde gerne einen Fahrradanhänger anbauen. M12 passt leider nicht, weiß...
Akkupack anstelle Silverfish Akku, wie anschließen.: Eine Bekannte hat sich das billige Zündapp E-Bike von Lidl geholt. Sie ist damit total zufrieden. Aber die Idee war, dass sie 2 Silverfish Akku...
Zündapp Z800 E-MTB Erfahrung?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten aber günstigen E-MTB und absoluter Laie was den Kauf eines E-Bikes angeht. Nun ist mir im...
"Offroad"-Reifen für Zündapp Z101 E-Klapprad in 20" x 1,75“ (47-406): Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Zündapp Z101 gekauft und auf diesem befinden sich CST Tires City 20" x 1,75“ (47-406). Da ich damit sehr...
Globus e-bike: Hallo, hat jemand Erfahrung mit e-bike bei Globus gemacht? Ich möchte einfach keine 2800 Euro für ein E bike ausgeben. Ich bin mir sicher das es...
Oben