Zündapp z80S display wechsel

Diskutiere Zündapp z80S display wechsel im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Moin Leute, wie ich gesehen habe wechselt ihr fröhlich die Displays eurer bikes. Meines hat nur 2x5 Matrix für Akku & Unterstützung Stufen. Würde...
B

Bursy

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, wie ich gesehen habe wechselt ihr fröhlich die Displays eurer bikes. Meines hat nur 2x5 Matrix für Akku & Unterstützung Stufen.
Würde aber gern km/h & gefahrene km angezeigt bekommen.
Hatte eig überlegt einen billigen Fahrrad Computer dran zu bauen, aber wenn ich das Display ersetzen könnte wäre es ja klasse.
Was müsstet ihr, um mir zu helfen genau wissen?
 
ChrisMartens

ChrisMartens

Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
253
Ort
26969 Butjadingen
Details E-Antrieb
Ananda 36V HR, Controller MC5-B0, Display D13
moin und willkommen hier!

Ich vermute nach den Fotos, dass auch am Z80S das D15 montiert ist, wie unten zu sehen.

Das kann man problemlos gegen das D13 tauschen, siehe diese Diskussion

Das D13 gibt es z.B. bei Pentagonsports (sieh link zu deren Serviceseite) oder zur Zeit auch bei ebay

bis denn,
Christian
 

Anhänge

  • D15-1.jpg
    D15-1.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 5
B

Bursy

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ach wie cool, danke dir.
Mach mich mal die nächsten Wochen dran eins zu besorgen☺️
 
Thema:

Zündapp z80S display wechsel

Zündapp z80S display wechsel - Ähnliche Themen

Ananda D15 Display austauschen / Z802: Moin leute, ich suche schon lange im Netz nach Informationen bezüglich zum Display wechsel von meinem Ananda d15. Ich würde gerne ein LCD Display...
Samebike E-Klapprad aus China: eine ökonomisch-ergonomisch-energetische Bilanz: Vorab: wenn Sie keine Affinität zu Technik, Physik, Zahlen, Statistiken, Charts und Geld haben, lesen Sie nicht weiter; dieser kleine Aufsatz wird...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Oben