Zündapp Z802 Akku entnehmen

Diskutiere Zündapp Z802 Akku entnehmen im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, ich hab da mal ne Frage: wie bekommt man den Akku aus dem Z802? Mit dem Schlüssel entriegel ist klar aber dann... ich tue mich da schwer...
Z

z802

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab da mal ne Frage:
wie bekommt man den Akku aus dem Z802?
Mit dem Schlüssel entriegel ist klar aber dann...
ich tue mich da schwer jetzt "nackte Gewalt" anzuwenden
gibt es Trick?

Danke & gruß

ChrisMartens

ChrisMartens

Punkte Reaktionen
156
Details E-Antrieb
Ananda 36V Nabe HR, Controller MC5-B0, Display D13
Der Akku in meinem Z802 klemmt (auch) ziemlich stark, ich muss mit voller Handkraft ziehen und mich gleichzeitig mit dem Daumen am Gepäckträger abstützen.

Wenn es so nicht ginge, würde ich einen 350g-Hammer und ein kleines Schlagholz nehmen und den Akku von unten vorne in die Griffmulde klopfen, ihn so nach hinten austreiben - falls das verständlich war 😇

bis denn,
Christian

Thema:

Zündapp Z802 Akku entnehmen

Zündapp Z802 Akku entnehmen - Ähnliche Themen

Zündapp green 7.7 700c oder z802: Hallo, Ich möchte mir ein neues e bike um 1000 € kaufen. Dabei waren mir die zwei oben genannten bikes ins Auge gefallen. Was ist da der...
Zündapp Z802 Aussetzer bergauf: Hallo, ich habe mir diesen Sommer zur Fahrt hier am Ort ein günstiges E-Bike von Zündapp gekauft, das Z802 mit Nabenmotor hinten. In den...
Zündapp Z503/504 Akku in Z802?: Hallöchen, ich bin neu im Forum und auch in der Pedelec Welt. Ich habe mir, ja ein billig Bike besorgt da ich mir nicht sich war wie häufig...
Wie Akkuschiene und Schloss aus X-bike ausbauen?: hallo x-biker, hat schon mal jemand die akku-schiene nebst schloss ausgebaut und kann kurz beschreiben wie das geht? so wie es aussieht muss wohl...
Zündapp Z 802 - Akku halb voll, lädt nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe mir im letzten Jahr ein E-Bike mit einem Akku Zündapp Z 802 gekauft. Ehrlicherweise bin ich noch nicht so richtig oft...
Oben