Zündapp z801 tuning

Diskutiere Zündapp z801 tuning im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin Leute, ich habe bis jetzt immer wieder die threads durchgelesen und habe nach einer Weise gesucht wie ich mein z801 tunen kann. Leider habe...
  • Zündapp z801 tuning Beitrag #1
Boikman

Boikman

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Gen4 36v 250w 85nm
Moin Leute,
ich habe bis jetzt immer wieder die threads durchgelesen und habe nach einer Weise gesucht wie ich mein z801 tunen kann. Leider habe ich nie etwas richtiges gefunden da ich im Menü bei mir (Bei vielen anderen auch) nicht die Einstellung kam um das Passwort zu ändern, um darauf hin die Höchstgeschwindigkeit zu ändern. Da hab ich als erstes mal einen neuen Controller gekauft da ich so etwas schon unter anderen threads gelesen habe aber leider ohne Erfolg. Dann könnte es doch eigentlich nur noch am Display liegen oder? Ja! Also zack mal schnell ein neues bestellt und der Motor unterstützt jetzt bis 32 km/h. Ist zwar nicht soviel wie manche es gerne haben wollten aber trotzdem genug um Schneller als die anderen zu sein. Mit dem neuen Display hätten sich zwar einige schon denken können aber da keiner wirklich hier ne Idee geschrieben hatte das man das tun müsste schreibe ich es hier ja :) In meinem Fall hab ich mir ein S866 Display mit SM Plug bestellt(In den Bildern ist es nochmal gezeigt). !Wichtig! ist dass ihr in den Einstellungen unter P20 es auf 1 einstellt da es sonst nur den Error 10 anzeigt (COM Recieve Error). Da man mit dem Display verschieden ''Sprachen'' einstellen kann. Der Controller spricht nämlich 5s (Eigentlich für die Kingmeter Displays) .
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und bei fragen zu (z.b den Controller Einstellungen) könnt ihr gerne schreiben :D

Anhänge

• IMG_8341.PNG
    IMG_8341.PNG
    648,9 KB · Aufrufe: 188
  • 73FADCC0-C21C-40E6-84B7-F38EFDB1ACF3.JPG
    73FADCC0-C21C-40E6-84B7-F38EFDB1ACF3.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 185
  • Zündapp z801 tuning Beitrag #2
S

sigi007

Hallo Boikman, kannst du mal bitte erzählen welche Einstellungen du durchgeführt hast ?
Habe ebenfalls ein Z801 und mit 32km/h würde ich mich auch zufrieden geben.

• Zündapp z801 tuning Beitrag #3
C

ChrisCGN

Hallo Boikmann. Kannst du mir auch bitte bei den Einstellungen helfen? Würde es gerne auf 28 km/h fahren.Besitze auch das Z801 und Display ist unterwegs. Liebe Grüsse

• Zündapp z801 tuning Beitrag #4
C

ChrisCGN

Hallo Boikman, kannst du mal bitte erzählen welche Einstellungen du durchgeführt hast ?
Habe ebenfalls ein Z801 und mit 32km/h würde ich mich auch zufrieden geben.
Hey bräuchte auch Hilfe. LG

• Zündapp z801 tuning Beitrag #5
C

CoryZhang

Hello Boikman. Can you please help me with the settings? Would love to drive it to 17 mph. Also own the Z801 and display is on the way. Best regards
The setting could or not should be based on your display firmware, if it allows you to change, then it's easy, even if there's a password but you can still enter the setting menu as long as you have the right password. If the firmware does not support the setting, then no. More displays & user manuals for your reference.

• Zündapp z801 tuning Beitrag #6
P

planlton95

Hallo,habe mir nun auch den bildschirm gekauft. Wirklich schneller als 25 kmh werde ich damit aber auch nicht. Keine Ahnung was du da eingestellt hast oder einfach dein Tacho den falschen Wert geliefert hat.
Fakt ist aber der Bildschirm bietet viele interessante Möglichkeiten die für die 30 Euro wirklich lohnenswert sind. Man fährt jetzt nicht mehr bei 24kmh gegen ein Gummiband das System regelt die Geschwindigkeit viel besser und sanfter ab.

• Zündapp z801 tuning Beitrag #7
O

Oliver-M.

Hallo guten Tag ich habe mir auch ein S866 Display für mein Z801 geholt. Doch leider tut es bei mir garnichts ich kann wie im ersten Beitrag unter P20 nichts einstellen. Was mache ich falsch? Gruß und danke für eure Hilfe.

Thema:

Zündapp z801 tuning

Zündapp z801 tuning - Ähnliche Themen

Zündapp Z801 650b tunen: Hallo allerseits, Ich besitze seit ein paar Monaten das Zündapp z801 650b und wollte mich nach Tuningmöglichkeiten erkundigen, da mir die...
E-Bike entdrosseln: Hallo, ich hoffe hier bin ich richtig. Ich habe mir ein Bluewheel Bxb75 Fahrrad gekauft. Das Fahrrad hat ein Bafang rear hub motor 36V 250w Motor...
Bafang Fahrbericht Retro CoffeeCruiser: Hallo! Ich wurde gefragt ob, ich ein Bericht zu meinem Retro Pedelec Cruiser machen kann. Und hier die Antwort: Ja kann ich, erwartet aber nicht...
Oben