sonstige(s) Zubehör für Brose Bikes / e bike usw.

Diskutiere Zubehör für Brose Bikes / e bike usw. im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Könnte ganz nützlich sein Infos zu sammeln betr. ebike , brose usw. Zum Beispiel was es gibt und Infos dazu . Eventuell Zusatzakku wie bewährt...

Babutz

Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
128
Könnte ganz nützlich sein Infos zu sammeln betr. ebike , brose usw.
Zum Beispiel was es gibt und Infos dazu .
Eventuell Zusatzakku wie bewährt er sich , wie lange hält er usw . Oder vielleicht andere Lademöglichkeiten .
Bediendisplays usw.
und und und..
 

Wannabe

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
91
Anscheinend ist ja alles ANT+ Zubehör kompatibel. Also mein Garmin Edge bei dem man dann auch die Motorleistung einstellen kann.
 

Wannabe

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
91
Na ja, einerseits ist es ANT+ zertifiziert was universell verwendbar ist, andererseits kann es einen Fake Channel ansprechen. Drittens gibt es eine eigene Anzeige fürs Levo (Batterieladezustand etc). Das alles war Inhalt des Prospekts wenn ich mich richtig erinnere.
 
G

grischa

Ist bereits bekannt, welcher Stecker der ingerierte, herausnehmbare Brose Akku 650W beim E-Stream-EVO FS3 hat?
Ich möchte ein PowerButler Ladegerät für den PKW kaufen, weiss aber nicht, welcher Stecker gebraucht wird.
 
S

stephanilson

Hallo!

Kein Zubehör, eher ein Ersatzteil!
Kann die Gummiabdeckung für den Ladestecker am Bulls E-Stream nachgekauft werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Babutz

Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
128
Hat den noch niemand so einen Zusatzakku und kann davon berichten ?
 

tommi_joe

Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
16
Ort
Rosenheim
Details E-Antrieb
Specialized,Turbo Levo FSR Comp 6Fattie
Hallo

Ich hatte mir kürzlich das Reiseladegerät "Turbo Travel Charger" von Specialized fürs Levo bestellt. Das Teil kommt in einer Art Aufbewahrungsbox und macht an sich einen guten Eindruck. Lädt aber bekanntlich nur mit einem Ladestrom von 2 Ampere, was ich jetzt nicht ganz so schlimm gefunden hätte. Will ja nur unterwegs bissl Saft in den Akku pumpen, falls es doch mal eng werden sollte.
ABER: Dieses Reiseladegerät ist nur 300 Gramm leichter und unwesentlich kleiner als das originale Ladegerät, welches mit 4 A lädt...
Unterm Strich für mich verzichtbar, ging retour. Meiner Meinung nach die 120 Euro nicht wert.
 

Anhänge

  • Turbo Travel Charger.jpg
    Turbo Travel Charger.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 232
Thema:

Zubehör für Brose Bikes / e bike usw.

Zubehör für Brose Bikes / e bike usw. - Ähnliche Themen

sonstige(s) Problem mit Brose Evo an Sturmvogel-E-Bike: Hallo liebes Forum, von unserem örtlichen Radladen haben wir ein Sturmvogel Evo mit Brose Mittelmotor bekommen, wohl weil der Besitzer die...
sonstige(s) Brose Motoren und Kompatibilität: Liebe E-Biker, wie so viele vor Euch stehe ich vor der Wahl: Brose oder Bosch? Vor einem Jahr war ich weniger schlau als heute, und habe mir ein...
FOX „E-Bike“ Gabeln, Grip, Fit 4, Grip2, Kartuschen, Air Shaft usw.: Hi, hab kein Thema bzgl. FOX Gabeln gefunden, nur in verschiedenen Hersteller (YT, Speci usw.) Threads wird heiß diskutiert, wäre schön wenn man...
E-Bike "Langzeitmiete" in Berlin: Es gibt in Berlin ein Startup, das offenbar für 59€ im Monat Ebikes vermietet evtl. mit einem Service Soundcloud-Gründer: Das eigene E-Bike für...
sonstige(s) Bulls E-Stream Evo 3+ aus 2016 Akku/Antrieb Problem???: Hallo Zusammen, vorab vielen Dank für die Aufnahme. Ich war bisher ein stiller Mitleser und habe bereits vieles gelernt. Ich bin ein absoluter...
Oben