Zu viele Fragen?!

Diskutiere Zu viele Fragen?! im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Guude, ich habe jetzt endlich mein Jobrad bekommen,.. ein Cube SL Hybrid 160. Allerdings bin ich mit meinen 50 Jahren eher der ruhigere Fahrer...

der da

Guude, ich habe jetzt endlich mein Jobrad bekommen,.. ein Cube SL Hybrid 160. Allerdings bin ich mit meinen 50 Jahren eher der ruhigere Fahrer, allerdings mit Watt im Tritt wenn es sein soll. Ich bin zuvor familiär (seicht) nur Trekking gefahren. Jetzt suche ich zum 'pimpen' die entsprechenden Gadgets. Ich scheue mich nicht, irgendwelche Trails zu fahren, sofern sie mich nicht beim ersten Male weghauen. Ich mag Technik und fancy Gadgets, fahre oft mit meinem minderjährigen Sohn, deswegen suche ich eine passende Smartphone Halterung (Ich liebäugele mit SKS momentan, auch airspy ) ah , iPhone X.. Es gibt ja soviel, aber auf manche (gekaufte) Meinungen kann man ja verzichten. Ich nutze auch Komoot... und: Welche Apps arbeiten am besten zusammen? Danke vorab :)

Thema:

Zu viele Fragen?!

Oben