verkaufe Zu Verschenken: NuVinci N360

Diskutiere Zu Verschenken: NuVinci N360 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier noch eine NuVinci N360 herumliegen, die ich vor einiger Zeit gegen eine Rohloff getauscht habe. In der großen Übersetzung hakt sie...
RF48

RF48

Punkte Reaktionen
216
Details E-Antrieb
Binova Flow
Ich habe hier noch eine NuVinci N360 herumliegen,
die ich vor einiger Zeit gegen eine Rohloff getauscht habe.
In der großen Übersetzung hakt sie allerdings etwas, das war der Tauschgrund.
Komplett mit Drehgriff und Zügen.
Wer sie haben möchte schickt mir bitte eine PN.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Thema:

Zu Verschenken: NuVinci N360

Zu Verschenken: NuVinci N360 - Ähnliche Themen

Umrüstung von Kettenschaltung auf NuVinci N360 Harmony - möglich?!: Hallo zusammen! Da mein MTB Pedelec (Eigenmarke eines Sportgeschäfts), BJ 2012, Bosch Motor (Produkthistorie) mit 288Wh Akku, immer noch sehr gut...
Hallo aus der Eifel (Landkreis Cochem-Zell): Hallo, dieses Forum ist einfach nur klasse! Ich bin Carsten, werde 50 und wohne in der Eifel in der Nähe von Mayen. Wer die Gegend kennt weiß...
PedelcNic und sein aktuelles Sebstbau-Pedelec: Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit sporadisch mit und möchte nun mein aktuelles Selbstbau-Projekt vorstellen. Für ein erstes...
Mein Erlebnis mit einem Fahrradhändler und Bulls Lavida Green Mover: Mein Erlebnis mit einem Fahrradhändler Ich habe am 08. März 2017 zwei Bulls Green Mover Lavida Plus, ein Trapez E-Bike und ein Trekking E-Bike im...
Federgabel, Anforderungen, Möglichkeiten, Funktion, speziell im Tourenbereich.: Der Thread soll Interessierten das Thema Federgabel etwas näher bringen, ist bewusst nicht für Profis geschrieben. Wer sich mit dem Thema...
Oben