Zu BMW Aktiv Hybrid E-Bike / Bluetooth Fähigkeit

Diskutiere Zu BMW Aktiv Hybrid E-Bike / Bluetooth Fähigkeit im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Leider ist die Angabe, dass das Bedienelement ( Marquard Comfort ) mit Bluetooth ausgestattet ist falsch. Obwohl es fast in jeder Beschreibung...
G

gabor1

Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
1
Leider ist die Angabe, dass das Bedienelement ( Marquard Comfort ) mit Bluetooth ausgestattet ist falsch.
Obwohl es fast in jeder Beschreibung, auf den Internetseiten, sogar in der mitgelieferten Gebrauchsanweisung angegeben wird, wurde es laut BMW für dieses Bike nie vorgesehen.
Ich kann mir das nirgendwo erklären lassen, wie es zu dieser Falschaussage kommt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Funktion nachträglich in die Firmware installieren könnte.
Der Brose Händler sagt, es könne nur bei BMW gemacht werden, weil sie keinen Zugang zur BMW-Software hätten.
BMW sagt, ein Firmwareupdate nütze mir gar nicht, denn dieses Bike ist nicht mit Bluetooth ausgestattet ist. :oops:
Danke für eure Antworten
Gabor
 
Thema:

Zu BMW Aktiv Hybrid E-Bike / Bluetooth Fähigkeit

Oben