Zillertal RideAble Project Singletrail mit dem Hardtail E-Bike

Diskutiere Zillertal RideAble Project Singletrail mit dem Hardtail E-Bike im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich war letzte Woche im Zillertal auf dem RideAble Project Singletrail unterwegs und ein kleines Video aufgenommen. Vielleicht...
mb2bike

mb2bike

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich war letzte Woche im Zillertal auf dem RideAble Project Singletrail unterwegs und ein kleines Video aufgenommen.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant der überlegt ins Zillertal mit dem Mountainbike zu fahren! Hat auf jeden Fall mega bock gemacht und kann ich jedem nur empfehlen :)

Bin erst seit etwa 6 Monaten auf dem Mountainbike unterwegs, also zerreisst mich nicht wenn ich noch nicht perfekt fahre, denke aber dafür war's mit dem Hardtail eigentlich ganz in Ordnung!

Thema:

Zillertal RideAble Project Singletrail mit dem Hardtail E-Bike

Zillertal RideAble Project Singletrail mit dem Hardtail E-Bike - Ähnliche Themen

Ein E-Hardtail mit etwas mehr Komfort? Auch kein E-Fully ... was kann das sein? 🤔: Hallo zusammen. Als bisher stiller Gastleser dieses Forums würde ich mich über ein paar Gedankenanstöße für mein neues Pedelec freuen. Ich beginne...
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass Ihr einem Noob wie mir sehr behilflich sein könnt und dafür bedanke ich mich vorab schon einmal. Zu den...
Yose-Biker aus dem Münsterland: Moin, Mahlzeit oder guten Abend, ich bin eigentlich noch blutiger Anfänger doch immerhin schon seit ca. 4 Wochen begeisterte 500 Km...
E-Hardtail mit Kleinkind in den Alpen: Hallo zusammen, Ich suche nach einem Hardtail für gemäßigte (Vor-)Alpenausflüge mit meinem Sohn. Losgehen soll es nächstes Frühjahr, wenn er >12...
E-Bike Beratung / Neuling / Für Pendeln & Freizeit: Hallo Liebe Community, Ich bin ein Neuling auf der Suche nach einen E-Bike. Ich habe mich zum Thema schon belesen aber es ist so komplex das...
Oben