Zentral-Federgabel - Wer kennt dieses Modell bzw. dessen Hersteller?

Diskutiere Zentral-Federgabel - Wer kennt dieses Modell bzw. dessen Hersteller? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; hallo experten, kennt evtl. jemand den hersteller der an diesem bike (siehe link) verbauten zentral-federgabel? Tout terrain skane (e-bike)...
Pustefix

Pustefix

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.252
Punkte Reaktionen
1.345
Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
hmm...da habe ich die gabel HF-TT01 gelesen. aber nur die gabel/deren bezugsquelle finde ich nicht.
 
Thema:

Zentral-Federgabel - Wer kennt dieses Modell bzw. dessen Hersteller?

Zentral-Federgabel - Wer kennt dieses Modell bzw. dessen Hersteller? - Ähnliche Themen

TDA31L M1000 von alibaba. Kennt das jemand?: Kennt jemand dieses Bike? Source Doppel batterie e-MTB Ebike Bafang Motor elektrisches Mountainbike für Männer on m.alibaba.com TDA31L M1000...
Eine Federgabel mit deutlich mehr Federkomfort als es die FEM 862 bietet?: Hallo, als Neuling in diesem Forum und ebenso in Sachen Federgabel suche ich eine Antwort auf mein Vorhaben. Meine Frau hat ein neues E-Bike...
Frontgepäckträger wie 13ZEHN Cross Wave: Moin zusammen, am 13ZEHN Cross Wave ist ein Frontgepäckträger verbaut der, zumindest soweit in Fotos ersichtlich, auch an andere Fahrräder passen...
Klappender Akku ... oder doch was anderes?: Hallo Leute Diesmal ein Beitrag, wo ich nicht um Hilfe suche, sondern Hilfe anbieten möchte. Vielleicht hat ja jemand noch so ein Problem und...
RAYVOLT CRUZER: Hallo liebe Freunde ! Ich besitze seit kurzem einen RAYVOLT CRUZER (Cruiser E-Bike ) Wer kennt sich da gut aus damit ?? Es geht um die RAYVOLT...
Oben