sonstige(s) ZEMO Smart - APP

Diskutiere ZEMO Smart - APP im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe ein ZEMO TOUR 10 N mit der integrierten ESIM erworben. Ich möchte die ZEMO Smart-APP nutzen. Leider wird der IMEI Code nicht...
M

Max Meise

Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
5
Hallo,
ich habe ein ZEMO TOUR 10 N mit der integrierten ESIM erworben. Ich möchte die ZEMO Smart-APP nutzen. Leider wird der IMEI Code nicht akzeptiert, eine Registrierung wird abgelehnt und es erscheint die Meldung, dass ich mich an den Kundendienst wenden soll. Dieser - die ZEG in Köln - hat mich an die Conneqtech in den Niederlanden verwiesen. Ist dieses Problem bekannt? Vielen Dank und beste Grüße Max
 
Traveler

Traveler

Mitglied seit
22.04.2019
Beiträge
5
Ort
Datteln
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Nabend!

Meine werte Gattin hat sich unlängst auch ein ZEMO gegönnt und dieses auch nicht registrieren können. Bei der Auslieferung an die Händler wird wohl regelmäßig vergessen, das Rad im System einzugeben.
Der junge Mitarbeiter bei Conneqtech kümmert sich aber gerne und aufopferungsvoll. Der fragt nach den erforderlichen Daten und pflegt das Rad ein. Nach einer Bestätigungs-SMS solltest du das Rad dann registrieren können. Für die GPS-Verfolgung musst du dir noch einen Voucher-Code beim Händler für 99 € kaufen.

Guido
 
M

Max Meise

Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
5
Hallo Guido, mir liegt nur die folgende Kontaktadresse vor:
Conneqtech
Einsteinweg 35a
3752 LW Bunschoten

E-mail: info@conneqtech.com
Telefoonnummer: 033 205 3400

Da ich der niederländischen Sprache nicht mächtig bin gehe ich von Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme aus. Liegt Ihnen eine Telefonnummer aus Deutschland vor? Vielen Dank und beste Grüße
Max
 
M

Max Meise

Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
5
II. Versuch (ich habe die Frage bereits in einem anderen Forum gestellt)

Hallo,
ich habe ein ZEMO TOUR 10 N mit der integrierten ESIM erworben. Ich möchte die ZEMO Smart-APP nutzen. Leider wird der IMEI Code nicht akzeptiert, eine Registrierung wird abgelehnt und es erscheint die Meldung, dass ich mich an den Kundendienst wenden soll. Dieser - die ZEG in Köln - hat mich an die Conneqtech in den Niederlanden verwiesen.
Bisher habe ich keine Reaktionen erhalten.
Ist dieses Problem bekannt? Vielen Dank und beste Grüße Max
 
Traveler

Traveler

Mitglied seit
22.04.2019
Beiträge
5
Ort
Datteln
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich bin gerade mit dem Krad in Thüringen unterwegs. Also meine Frau hatte mit der Konversation keine Probleme. Der freundliche Mitarbeiter sprach tadelloses Deutsch. War vermutlich auch ein Deutsche.

Guido
 
M

Max Meise

Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
5
Danke für die Rückantwort. Ich bin mit der Konversation bisher zufrieden und habe mein Problem schriftlich in englischer Sprach an die Conneqtech in NL gesendet. Eine Rückantwort habe ich bisher noch nicht erhalten.
 
Traveler

Traveler

Mitglied seit
22.04.2019
Beiträge
5
Ort
Datteln
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Hallo, bin wieder daheim und konnte nun meine allerliebste EhefrU befragen. Ruf mal unter 0049 1525 4674597 an. Da meldet sich der nette Junge Mann von Connteq
 
Traveler

Traveler

Mitglied seit
22.04.2019
Beiträge
5
Ort
Datteln
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Mist! Dicke Finger! :whistle:Hinter der Nummer verbirgt sich ein gewisser Maurice Ilkov. Der speichert dann die Daten vom Rad. Dann wäre das Rad grundsätzlich bekannt.

Guido
 
M

Max Meise

Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
5
Vielen Dank, ich werde Herrn Ilkov am Montag kontaktieren und darüber berichten. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Beste Grüße Max
 
Thema:

ZEMO Smart - APP

Oben