sonstige(s) Zellentausch Bosch Akku 36V mit 14 Ah

Diskutiere Zellentausch Bosch Akku 36V mit 14 Ah im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das stimmt nicht. Ich habe mehrere Akkus geschickt und nicht fixiert oder keine BMS verfügbar.
K

Kosta

Sagen Sie mir, wenn ich ein nicht originales 4-Ampere-Ladegerät kaufe und ein Originalkabel von einem Bosch-Ladegerät darauf lege, wird mein Akku dann richtig aufgeladen?

K

Kosta

D44160D4-5B17-4A51-AEC9-439411278C75.jpeg
Sagen Sie mir, gibt es ein Jahr der Freigabe der Batterie?

K

Kosta

Sagen Sie mir, ich habe das nicht funktionierende bms in ein anderes geändert und jetzt wird die LED-Ladung angezeigt und der Akku wird geladen, wenn das Ladegerät in den Akku eingelegt ist. Wenn ich den Akku jedoch in das Fahrrad einlege, leuchtet das Display des Fahrradcomputers nicht auf. Wenn ich das Ladegerät im Fahrrad einschalte, leuchtet das Display des Fahrradcomputers auf und zeigt einen vollständig entladenen Akku an und lädt, aber der Akku zeigt an, dass der Ladevorgang fast voll ist. Wenn Sie nur erklären, dann sieht der Fahrradcomputer eine vollständig entladene Batterie und schaltet sich nicht einmal ein, sondern nur, wenn das Ladegerät angeschlossen ist und die Batterie tatsächlich fast aufgeladen ist. Was könnte der Grund sein?

G

Gast20169

Versuche mal das System über den Taster am Akku einzuschalten. Also Akku am Rad einlegen und dann den Taster am Akku betätigen.

K

Kosta

Versuche mal das System über den Taster am Akku einzuschalten. Also Akku am Rad einlegen und dann den Taster am Akku betätigen.
Es stellte sich heraus, aber auf dem Computer wird angezeigt, dass die Ladung vollständig aufgebraucht ist (ein leerer Akku blinkt) und sich ausschaltet. und auf der Batterie werden 4 Aufteilungen der Ladung des grünen Lichts angezeigt. Kann ich die Batterie wirklich vollständig entladen und über das Fahrrad aufladen?

Thema:

Zellentausch Bosch Akku 36V mit 14 Ah

Zellentausch Bosch Akku 36V mit 14 Ah - Ähnliche Themen

• Bosch 36v 400 wh akku lässt sich nach zellentausch laden, jedoch zeigt das Rad "Error"

Bosch 36v 400 wh akku lässt sich nach zellentausch laden, jedoch zeigt das Rad "Error": Moin ich bin Robin und ich habe ein Problem ich habe einen zellentausch bei einem 400wh Akku durch geführt, welcher zuvor angeblich funktioniert...
  • sonstige(s) Bosch Akku schwächelt - neu oder Zellentausch?

sonstige(s) Bosch Akku schwächelt - neu oder Zellentausch?: hallo, bin umgestiegen von 20 zoll pedelec NCM mit 36V Hinterradantrieb auf Diamant 28zoll mit Bosch Mittelmotor 36V 11AH. 4 Jahre alt, 4000km...
  • Wie aktuellen Bosch Gepäckträgerakku zerlegen zum Zellentausch?

Wie aktuellen Bosch Gepäckträgerakku zerlegen zum Zellentausch?: Hallo, Ich finde wenn ich überhaupt was zum öffnen von Bosch Akkus finde nur den Akkupack der im Bereich der Trinkflaschenhalterung positioniert...
  • sonstige(s) Zellentausch-Anbieter für Bosch-Akkus

sonstige(s) Zellentausch-Anbieter für Bosch-Akkus: Hallo, Meine Schwägerin hat ein Bosch-Bike mit 400Wh-Gepäckträgerakku, der langsam etwas zu schwächeln beginnt. Sie würde auf meinen Rat hin in...