1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Zellentausch bei Diamant/ Bionx Akku 41V 6Ah

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf" wurde erstellt von HansBlix, 12.10.17.

  1. HansBlix

    HansBlix

    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bärlin
    Hi,
    ich suche jemanden, der mir für ein 40,7V 6,4Ah Akku einen Zellenblock baut.
    Der Block sollte nur noch einzulöten sein, Sensor, Schrumpfen und einbauen mache ich selber.
    Die Zellen sollten punktgeschweisst werden.
    Wenn Ihr aus Berlin kommt, würde ich den direkt abholen, ansonsten bitte Versand+Paypal mit einkalkulierern.
    Ich hätte gerne die Sony VTC5 oder 6 drin, alternativ nehme ich auch die Sanyo/Panas mit 3,5Ah.
    Anbei noch Bilder von der Form des alten Blockes.
    Schonmal Danke,
    Karl[​IMG] [​IMG] ,