Geierlamm
- Punkte Reaktionen
- 2.238
Kein Wunder,
Eben Fitnessstudioweicheier!
Echte Männer und Frauen schon , inclusive eines - zum Glück harmlosen - Abflugs in den Schneematsch.
Gruss
Geierlamm
Kein Wunder,
Heut war hauptsächlich das Balancegefühl im verspurten Schneematsch gefragt.Bei allem Respekt für die echten Männers aber bissel Radln am Waldesrand hat mit Training nichts zu tun![]()
Es gibt durchaus Sportler, auch Mannschaftssportler, die derzeit draußen üben,Bei allem Respekt für die echten Männers aber bissel Radln am Waldesrand hat mit Training nichts zu tun![]()
So ist es....
Letztendlich ist auch das Trainingsziel entscheidend: Will ich einfach nur (für mich selbst) fit und gesund bleiben
oder will ich einen Trainingsstand erreichen in dem ich in irgendwas besser bin als andere.
Ja natürlich sehe ich genauso. Es wäre mir auch viel zu eintönig immerzu nur die beiden Übungen zu machen.Klar, 2 Übungen regelmäßig sind für viele besser als nichts, ersetzen aber niemals ein auf Muskelpartien abgestimmtes Training.
Meiner Meinung nach wird der Bereich "Krankengymnastik" in den meisten Fitnessstudios /Kunden zu wenig Beachtung geschenkt.Krankengymnastik
HFV-Status
Die Herzfrequenzvariabilität (HFV) ist eine statistische Messung der spezifischen Zeitunterschiede zwischen aufeinanderfolgenden Herzschlägen. Die HFV-Statusmessung von Garmin wird aufgezeichnet, während Sie schlafen, und bietet einen 7-Tage-Durchschnitt der HFV im Vergleich zu Ihren persönlichen HFV-Grundwerten.