durchhalter
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 3.166
- Details E-Antrieb
- Cube Reaction SLT Hardtail Bosch CX gen4 Nyon 2
Inspiriert durch Beiträge von @OldMan54 in Treffen, Touren, Reiseberichte, über seine Fahrten und Bilder zum Fitnessstudio mache ich mal diesen Thread auf.
Schön langsam ist ja wieder Studiozeit, oder haltet ihr das für überflüssig? Zeigt her euer Studio und erzählt was ihr dort so macht.
Auch gut behütete Übungen die endlich die Sixpack bringen, her damit.
Ich fang mal an und zeige euch „mein“ Studio. Kernstücke sind die beiden Fitness Parcours die unendlich viele Möglichkeiten bergen und wenn sie in voller Länge überwunden wollen werden extremst schwierig sind.
Der Nija Worria Turm
Ein Teil des Studios
Was ich im Studio so mache, dazu wird es wohl hoffentlich noch genügend Raum im Thread geben.
Schön langsam ist ja wieder Studiozeit, oder haltet ihr das für überflüssig? Zeigt her euer Studio und erzählt was ihr dort so macht.
Auch gut behütete Übungen die endlich die Sixpack bringen, her damit.
Ich fang mal an und zeige euch „mein“ Studio. Kernstücke sind die beiden Fitness Parcours die unendlich viele Möglichkeiten bergen und wenn sie in voller Länge überwunden wollen werden extremst schwierig sind.
Der Nija Worria Turm
Ein Teil des Studios
Was ich im Studio so mache, dazu wird es wohl hoffentlich noch genügend Raum im Thread geben.