Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeigt her Eure Yamaha-Modelle! im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; War heute Bier 🍺 holen.....mit meinem neuen Giant Explore E+1.....
Mein Hai 4.0 SDURO Trekking im Wintereinsatz. Zum Glück ist der Frühling da und das Wetter ist jetzt viel besser. Gependelt wird weiterhin so viel wie möglich bei einer Strecke von 15,5 km einfach.
Bafang Fahrbericht Retro CoffeeCruiser: Hallo!
Ich wurde gefragt ob, ich ein Bericht zu meinem Retro Pedelec Cruiser machen kann. Und hier die Antwort: Ja kann ich, erwartet aber nicht...
Erfahrung zu Fully Kindersitz Shotgun Ride (Fake): Hallo,
da ich bei meinen vorangegangen Recherchen leider selber nichts gefunden hatte, wollte ich kurz ein paar Bilder und meine Erfahrung mit...
Cowboy - Selbstbau Akkulader: Ist es möglich, ein kompaktes Ladegerät für Cowboy Akkus zu bauen? Wer sich schon mal ähnliche Gedanken gemacht hat - egal ob Cowboy Besitzer oder...
Der Neue aus dem Harz: Moin!
Ich bin Christoph aus dem Kreis Goslar und lese schon seit einigen Wochen mit. Mir gefällt es hier ganz gut und daher möchte ich mich mal...
Leichtes Pedelec für Kindersitz- und Anhängerfahrten: Hallo Zusammen,
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema pedelec und konnte schon viele hilfreiche Infos im Forum finden. Mit dem...