sonstige(s) Zeigt her Eure Yamaha-Modelle!

Diskutiere Zeigt her Eure Yamaha-Modelle! im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hier ist mein Rad ein Raymon E Tourray 8,0 Änderungen anstatt den Schwalbe Moto X habe ich die Smart Sams montiert. Bin in 7 Monaten 3000 km gefahren

strohmi

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
25
Ort
88131
Details E-Antrieb
Yamaha PW ST und Bosch CX
Hier ist mein Rad ein Raymon E Tourray 8,0
Änderungen anstatt den Schwalbe Moto X habe ich die Smart Sams montiert.
Bin in 7 Monaten 3000 km gefahren
 

Anhänge

  • IMG_20210418_113236.jpg
    IMG_20210418_113236.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Zeigt her Eure Yamaha-Modelle!

Zeigt her Eure Yamaha-Modelle! - Ähnliche Themen

Erfahrung zu Fully Kindersitz Shotgun Ride (Fake): Hallo, da ich bei meinen vorangegangen Recherchen leider selber nichts gefunden hatte, wollte ich kurz ein paar Bilder und meine Erfahrung mit...
Mein Weg zum Pedelec – mit Markübersicht „leichte“ Modelle für Damen und Herren (Achtung, viel Text!!): Hallo liebe Experten und solche, die es werden wollen, es grüßt ein neues Forumsmitglied aus dem Rheinland! Ich bin in meiner Schüler- und...
Supernova M99TL2 Pro 12V an Yamaha 6V: Moin S-Biker, Ausschlag gebend für diesen Bericht war für mich das 2020 auf den Markt gekommene Rücklicht Supernova M99 TL 2 PRO. Bislang hatten...
Green Mover E45 2013 Modell: Hallo, ich habe einen Bulls Green Mover E45 2013 Modell vor 3 Jahre gebraucht gekauft. Vor etwa 18 Monate fingen dann die Probleme an: aus...
NCM VENICE PLUS defekter Freilauf nach 196 km: Hallo ihr Leuts.... hatte nach dem Neukauf im März 2020 zunächst keinen schlechten Eindruck von dem neuen Venice Plus...starker Akku, gute Tectro...
Oben