sonstige(s) Zeigt her Eure Yamaha-Modelle!

Diskutiere Zeigt her Eure Yamaha-Modelle! im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Um das ganze etwas übersichtlicher zu halten, dachte ich mir ... ach so en Yamaha-Bilder-Thread kann bestimmt nicht schaden ;) Leider muss der...

der_Schwabe

Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
3.863
Ort
73760 Ostfildern
Details E-Antrieb
Ich werde von Kaffee angetrieben ;-)
Um das ganze etwas übersichtlicher zu halten, dachte ich mir ... ach so en Yamaha-Bilder-Thread kann bestimmt nicht schaden ;)

Leider muss der Anfang von jemandem Anderem übernommen werde, da ich derzeit eBike los bin!
Ich hoffe das der Ansturm hier groß sein wird!
 

E-Bike-Company

gewerblich
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
701
Ort
55116 Mainz
Details E-Antrieb
BOSCH, Yamaha, Brose, TQ u.w. ...
:)

 

E-Bike-Company

gewerblich
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
701
Ort
55116 Mainz
Details E-Antrieb
BOSCH, Yamaha, Brose, TQ u.w. ...
Moin,
ich würde das Display noch etwas aus der"Schußlinie" nehmen. Wenn die Lenkerhalterung nach hinten gedreht wird, kannst Du über die Display-Achse die gewünschte Position einstellen.
VG
Mitch
 

Anhänge

  • display.jpg
    display.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 1.435

Buddy01

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
322
Ort
Wiesbaden
Details E-Antrieb
SDURO AllMnt RC Tuned
Das klappt so leider nicht... Meine IPhonehalterung kommt anstelle der Aheadkappe und wird mit der Kralle verschraubt.... Des passt nicht anders!
 

rappeldizupf

Gesperrt
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
1.148
Details E-Antrieb
XDuro Trekking RX und SDuro MTB Hardseven RC
Er wurde besser integriert das ist alles.
 

leodive

Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
1.005
Ort
München
Details E-Antrieb
Bosch Classic & Performance CX
Für mich sinds beides Eier.
Du bist ein hoffnungsloser Fall, nur schwarz oder weiß und die Bilder von den Motoren ohne Bike sagen einfach nichts aus :) Ich habe drei Bosch Bikes zu Hause stehen und fahre die jeden Tag, natürlich nicht alle drei auf einmal, aber ich erkenne an das der Yamaha Motor optisch einfach mehr her macht :) und damit habe ich auch kein Problem im Gegensatz zu dir!!!

Hey Schwabe ist aber nicht dein eigenes Bike oder ;)
 

rappeldizupf

Gesperrt
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
1.148
Details E-Antrieb
XDuro Trekking RX und SDuro MTB Hardseven RC
Du bist ein hoffnungsloser Fall, nur schwarz oder weiß und die Bilder von den Motoren ohne Bike sagen einfach nichts aus :) Ich habe drei Bosch Bikes zu Hause stehen und fahre die jeden Tag, natürlich nicht alle drei auf einmal, aber ich erkenne an das der Yamaha Motor optisch einfach mehr her macht :) und damit habe ich auch kein Problem im Gegensatz zu dir!!!
Du und andre reden doch vom schöneren Motor.

Und ich sage das der Yamaha lediglich besser integriert wurde bzw zur Hälfte hinter dem Unterfahrschutz und dem Kettenblatt verschwindet.

Der Bosch kann übrigens ab 2015 vom Hersteller selber designt werden. Dann wirds sicher ähnlich aussehen.
 

BoschDealer

gewerblich
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
1.449
Ort
Tauberbischofsheim
Details E-Antrieb
Yamaha Bosch Shimano
Der yamaha ist einfach besser Designed und besser konstruiert.... entscheidend ist hier finde ich auch die besser gemachte schnittstelle (verbindung motor-Rahmen), sie ermöglicht überhaupt erst die bessere integration ins Bike....
 

leodive

Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
1.005
Ort
München
Details E-Antrieb
Bosch Classic & Performance CX
Brauchst du schon wieder 7 Tage Pause ;). Yamaha hat das einfach eleganter gelöst mit der Integration des Motörchens und das erkenne ich einfach neidlos an und wenn das Teil hält was sich alle davon versprechen dann schauen mir mal, habe noch viel Platz in der Garage :)
 

rappeldizupf

Gesperrt
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
1.148
Details E-Antrieb
XDuro Trekking RX und SDuro MTB Hardseven RC
Wieso Pause? Ich war der einzige der mal gesagt hat wies wirklich ist.

Bin ja schon weg
 
Thema:

Zeigt her Eure Yamaha-Modelle!

Zeigt her Eure Yamaha-Modelle! - Ähnliche Themen

Supernova M99TL2 Pro 12V an Yamaha 6V: Moin S-Biker, Ausschlag gebend für diesen Bericht war für mich das 2020 auf den Markt gekommene Rücklicht Supernova M99 TL 2 PRO. Bislang hatten...
Green Mover E45 2013 Modell: Hallo, ich habe einen Bulls Green Mover E45 2013 Modell vor 3 Jahre gebraucht gekauft. Vor etwa 18 Monate fingen dann die Probleme an: aus...
NCM VENICE PLUS defekter Freilauf nach 196 km: Hallo ihr Leuts.... hatte nach dem Neukauf im März 2020 zunächst keinen schlechten Eindruck von dem neuen Venice Plus...starker Akku, gute Tectro...
Kaufentscheidung Pedelec mit "altem" Bosch CX oder doch lieber gen 4 ?: Guten Abend, ich bin neu hier und mich würde interessieren was ihr zum Thema meint. Ich möchte mir ein Pedelec hauptsächlich zum Pendeln zulegen...
Hilfe bei Identifikation der genauen Schaltungsbezeichung oder Suche nach orginal Schaltungsrädchen?: Lange Geschichte kurz: Ich mach am Fahrrad meiner Frau zum ersten Mal die große Inspektion selbst. Bedeutet: neue Kette, Kassette, Ritzel, Reifen...
Oben