sonstige(s) Zeigt her Eure Yamaha-Modelle!

Diskutiere Zeigt her Eure Yamaha-Modelle! im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Um das ganze etwas übersichtlicher zu halten, dachte ich mir ... ach so en Yamaha-Bilder-Thread kann bestimmt nicht schaden ;) Leider muss der...
der_Schwabe

der_Schwabe

Details E-Antrieb
Ich werde von Kaffee angetrieben ;-)
Um das ganze etwas übersichtlicher zu halten, dachte ich mir ... ach so en Yamaha-Bilder-Thread kann bestimmt nicht schaden ;)

Leider muss der Anfang von jemandem Anderem übernommen werde, da ich derzeit eBike los bin!
Ich hoffe das der Ansturm hier groß sein wird!

Buddy01

Buddy01

Details E-Antrieb
SDURO AllMnt RC Tuned

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E-Bike-Company

E-Bike-Company

gewerblich
Details E-Antrieb
BOSCH, Yamaha, Brose, TQ u.w. ...
Moin,
ich würde das Display noch etwas aus der"Schußlinie" nehmen. Wenn die Lenkerhalterung nach hinten gedreht wird, kannst Du über die Display-Achse die gewünschte Position einstellen.
VG
Mitch

Anhänge

Buddy01

Buddy01

Details E-Antrieb
SDURO AllMnt RC Tuned
Das klappt so leider nicht... Meine IPhonehalterung kommt anstelle der Aheadkappe und wird mit der Kralle verschraubt.... Des passt nicht anders!

rappeldizupf

rappeldizupf

Details E-Antrieb
XDuro Trekking RX und SDuro MTB Hardseven RC
Er wurde besser integriert das ist alles.

triumph_st

triumph_st

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed / Polini
@der_Schwabe May I ask what pedals are on the bike? is that an SPD closure on one side?

leodive

leodive

Details E-Antrieb
Bosch Classic & Performance CX
Für mich sinds beides Eier.
Du bist ein hoffnungsloser Fall, nur schwarz oder weiß und die Bilder von den Motoren ohne Bike sagen einfach nichts aus :) Ich habe drei Bosch Bikes zu Hause stehen und fahre die jeden Tag, natürlich nicht alle drei auf einmal, aber ich erkenne an das der Yamaha Motor optisch einfach mehr her macht :) und damit habe ich auch kein Problem im Gegensatz zu dir!!!

Hey Schwabe ist aber nicht dein eigenes Bike oder ;)

rappeldizupf

rappeldizupf

Details E-Antrieb
Du bist ein hoffnungsloser Fall, nur schwarz oder weiß und die Bilder von den Motoren ohne Bike sagen einfach nichts aus :) Ich habe drei Bosch Bikes zu Hause stehen und fahre die jeden Tag, natürlich nicht alle drei auf einmal, aber ich erkenne an das der Yamaha Motor optisch einfach mehr her macht :) und damit habe ich auch kein Problem im Gegensatz zu dir!!!
Du und andre reden doch vom schöneren Motor.

Und ich sage das der Yamaha lediglich besser integriert wurde bzw zur Hälfte hinter dem Unterfahrschutz und dem Kettenblatt verschwindet.

Der Bosch kann übrigens ab 2015 vom Hersteller selber designt werden. Dann wirds sicher ähnlich aussehen.

BoschDealer

BoschDealer

gewerblich
Details E-Antrieb
Yamaha Bosch Shimano
Der yamaha ist einfach besser Designed und besser konstruiert.... entscheidend ist hier finde ich auch die besser gemachte schnittstelle (verbindung motor-Rahmen), sie ermöglicht überhaupt erst die bessere integration ins Bike....

leodive

leodive

Details E-Antrieb
Bosch Classic & Performance CX
Brauchst du schon wieder 7 Tage Pause ;). Yamaha hat das einfach eleganter gelöst mit der Integration des Motörchens und das erkenne ich einfach neidlos an und wenn das Teil hält was sich alle davon versprechen dann schauen mir mal, habe noch viel Platz in der Garage :)

rappeldizupf

rappeldizupf

Details E-Antrieb
Wieso Pause? Ich war der einzige der mal gesagt hat wies wirklich ist.

Bin ja schon weg

Thema:

Zeigt her Eure Yamaha-Modelle!

Werbepartner

Oben