Zündapp green 4.5 : Unterstützung schaltet nicht zu

Diskutiere Zündapp green 4.5 : Unterstützung schaltet nicht zu im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Zündapp green 4.5 Hallo ich habe mit oben genannten ebike ein Problem. Anfangs gab es nur Unterstützung in der ersten Fahrstufe. In der 2 und 3...
G

gallus-optus

Dabei seit
23.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Zündapp green 4.5
Hallo ich habe mit oben genannten ebike ein Problem. Anfangs gab es nur Unterstützung in der ersten Fahrstufe. In der 2 und 3 hat die Unterstützung nach ca 10 Sekunden ausgesetzt. Jetzt geht gar nichts mehr. Akku ist voll geladen. Ich habe bei allen fahrradhändlern in der Region versucht Hilfe zu bekommen, leider ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.
 
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
6.712
Punkte Reaktionen
3.723
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Hat das Rad eine Magnetscheibe hinter der Kurbel als Tretsensor? In dem Fall überprüfe mal ob die noch richtig sitzt. Der Abstand zum Magnetsensor sollte nur 1-2 mm betragen und die Scheibe sollte gerade sitzen.
 
Thema:

Zündapp green 4.5 : Unterstützung schaltet nicht zu

Zündapp green 4.5 : Unterstützung schaltet nicht zu - Ähnliche Themen

Zündapp Green 4.5 Tretunterstützung schaltet nicht mehr zu: Moin zusammen, ich habe ein Zündapp Green 4.5 Herren Pedelec und seit gestern schaltet die Tretunterstützung nicht mehr zu. Ich habe bereits die...
Leicht, effektiv, preiswert: E-bike Umbau mit 800g Gewicht! DIY für 200Euro! Fast nur Standardkomponenten: So, ich sollte endlich auch mal einen meiner Umbauten hier im Forum vorstellen, nachdem ich schon viele Infos herausgezogen habe. Der Umbau wurde...
Tour Wie ich zum neuen Rad gekommen bin...: Die Pleite am Werra-Radweg, oder, warum ich mir ein neues Rad gekauft habe. Dieses Jahr wollte ich nach dem Neisse Radweg unbedingt auch noch die...
sonstige(s) Umbau Bosch Active Line (2014) auf Active Line Plus: Gestern habe ich mit meinem Pedelec Baujahr 2014 mit dem ersten Motor die 25.000km voll gemacht. Für dieses Jubiläum war der Tausch des Motors...
Klever X-Speed Erfahrungsbericht: Nachdem mir dieses Forum bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen habe möchte ich mich nun meinerseits mit ein paar Erfahrungen beteiligen :)...
Oben