YT DECOY

Diskutiere YT DECOY im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen möchte mir ein YT DECOY kaufen. Da es sehr schwierig ist eine Probefahrt zu machen wollte ich fragen wer so ein bike hat und wie...

Steff06

Details E-Antrieb
Brose
Hallo zusammen

möchte mir ein YT DECOY kaufen.
Da es sehr schwierig ist eine Probefahrt zu machen wollte ich fragen wer so ein bike hat und wie zufrieden er damit ist?

am allermeisten würde ich mich freuen wenn jemand spontan sagen würde ich habe eines und ich die chance bekäme eine kleine runde zu drehen.

vielen dank vorab.

Thema:

YT DECOY

YT DECOY - Ähnliche Themen

Neue Bremsen für YT Decoy CF Pro: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Ich würde an dem Decoy gerne meine Sram Bremsen austauschen, da mir trotz entlüften, der...
YT Decoy Akku Probleme: Hallo. Ich habe mir das YT Decoy 29 Pro gekauft und fahre es seit 06.2020. für den Winter habe ich mir die Lupine SL X gekauft und angebaut (Kabel...
Canyon Spectral:on vs Focus Jam2 für großen Fahrer: Nabend zusammen, ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem passenden eFully und will mal auf die geballte Schwarmintelligenz zugreifen...
Grüße aus NRW mit YT Decoy: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren im MTB-News Forum unterwegs. Habe mir aber im Sale ein YT Decoy gekauft und bin nun mit diesem...
YT Decoy Größe S: Hallo zusammen, ich bin 156 cm groß und auf der Suche nach einem Enduro-eBike. Das was mich von den Komponenten und den Größenangaben aktuell sehr...
Oben