suche Yose-Power Lishui 9-FET Controller für Hailong-Gehäuse

Diskutiere Yose-Power Lishui 9-FET Controller für Hailong-Gehäuse im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Lishui mit Geschwindigkeitsstufen aus dem Yose-Set um in meinem Bastelprojekt weiterzukommen. Möchte ihm Stromstufen per eigener...
  • Yose-Power Lishui 9-FET Controller für Hailong-Gehäuse Beitrag #1
Hochsitzcola

Hochsitzcola

Themenstarter
Details E-Antrieb
Gazelle mit BionX IGH3 + OpenSource Firmware
Ich suche einen Lishui mit Geschwindigkeitsstufen aus dem Yose-Set um in meinem Bastelprojekt weiterzukommen. Möchte ihm Stromstufen per eigener Firmware beibringen, leider habe ich mir meinen beim testen zerschossen :eek:

Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen, weil er wie so oft empfohlen auf einen Kunteng mit Stromstufen umgebaut hat....

Gruß
hochsitzcola

index.php

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yose-Power Lishui 9-FET Controller für Hailong-Gehäuse

Yose-Power Lishui 9-FET Controller für Hailong-Gehäuse - Ähnliche Themen

Controller mit Stromstufen für Hailong Batteriehalter gesucht: Hallo, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich werde einfach nicht schlauer, woran man Geschwindigkeits oder Stromstufen - Controller unterscheiden...
12Fet lishui controller für Tretsensor: Wie es schon Einige gemerkt haben, bietet phoebe liu auf aliexpress neu einen 12 FET lishui controller für Erider T9/T13 Tretsensor. Mit ein paar...
Oben