Yose Power auf Stromstufen umstellen

Diskutiere Yose Power auf Stromstufen umstellen im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Ich habe einen yosepower Heckmotor und C500 Display. Wie kann ich von Geschwindigkeitstufen auf Stromstufen umstellen?
R

Rothecke

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen yosepower Heckmotor und C500 Display. Wie kann ich von Geschwindigkeitstufen auf Stromstufen umstellen?

marci

marci

Punkte Reaktionen
1.364
Details E-Antrieb
Puma u. Aikema Motor w. Phaserunner / Lishui Contr
Geht leider bei so einem günstigen Umbaukit nicht. Da kannst Du nur den Controller gegen einen mit Stromstufen tauschen :-(

Thema:

Yose Power auf Stromstufen umstellen

Yose Power auf Stromstufen umstellen - Ähnliche Themen

Lishui Controller durch KT Controller ersetzen - schwierig?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach hilfreichen Informationen zum Wechsel von einem YP Umbau-Kit mit Lishui-Controller mit dem C500 Display...
Yose power problem: Hallo Leute, Ich habe ein yose power hinterradmotor eingebaut 350W Rahmenakku 36V .Problem es geht nur Daumengas keine Tretunterstützung rote...
Ferndiagnose Problem Yose-Power-Umrüstsatz Bremssymbol: Hallo Forum, ich habe das Pendelrad meiner Schwester umgebaut inzwischen sind auch schon ein paar Tausend Kilometer zusammen gekommen. Umrüstsatz...
Tandem-Umbau "Yose" fertig: Tandem gebraucht: 160 Euro (reparatur- und pflegebedürftig) Yose 36V 250W 28"(700C) Front Motor Kit: 209 Euro (mit Julet-Steckern, Lichtanschluss...
KT -Controller bei nem YP-Umbausatz nachrüsten, macht das Sinn?: Habe jetzt ca. 3 Wochen Erfahrung mit dem schubsenden YP-Nabenmotor-Hinterrad-Umbau-Set. Am Anfang fand ichs geil, da kommt was, da ist Power. Bin...
Oben