Yose-Akku nach 7 Wochen defekt?

Diskutiere Yose-Akku nach 7 Wochen defekt? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; SCNR Naja, nach Hause gehen könnten Deine Aktivisten erst wenn sie die 8 Milliarden überzeugt haben doch nicht 18, 80 oder 8000 Milliarden zu...

seifenchef

Details E-Antrieb
36V Mittelmotor & Heckmotor
SCNR

Klimacamp - Das kann - hoffentlich - politische Prozese beschleunigen.

Naja, nach Hause gehen könnten Deine Aktivisten erst wenn sie die 8 Milliarden überzeugt haben doch nicht 18, 80 oder 8000 Milliarden zu werden, und sie weiterhin statt mit einem 500 PS-Tesla auch mit 50 PS zufrieden wären ... und ... und ... und ... in endloser Folge ...

Leben ist eine irrationale Strebung der Energie.
( von daher sehe ich den zweiten Negationspunkt heute auch nicht mehr realistisch - schon über 10 Jahre her als ich dieses Modell gemacht hab ... der Club-of-Rome ist über 50 Jahre her ...)
.

NdN.gif

.
gruß seifenchef

seifenchef

Details E-Antrieb
36V Mittelmotor & Heckmotor
... ach so, ja, was Lustiges hab ich auch noch, für alle die gern beim Fahrradfahren SMS schreiben oder über die App die verbliebene Akkulebensdauer abrufen ...etc etc..

I-Phone, I-Phone über alles

gruß seifenchef

Thema:

Yose-Akku nach 7 Wochen defekt?

Yose-Akku nach 7 Wochen defekt? - Ähnliche Themen

VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Test E-BIKE VISION 18Ah Akku für 26V PANASONIC Pedelecs 454Wh für Kalkhoff, Flyer &Co: > Die Frage nach der Reichweite von Elektrofahrrädern beschäftigt viele Neueinsteiger, welche ahnen, dass idealtypische Herstellerangaben in der...
Test E-BIKE VISION 25Ah Akku für 26V PANASONIC Pedelecs 625Wh für Kalkhoff, Flyer &Co: > Das 26V PANASONIC Antriebssystem ist mit bisher 1,2 Millionen Einheiten (Quelle: Derby Cycle 2011) eines der weltweit Meistverkauften. >...
Oben