YETI SB160E

Diskutiere YETI SB160E im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; so ein BILLIGER Baumarktschrott ........ :LOL: YETI SB160E - emtb-news.de
Fino

Fino

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
511
Details E-Antrieb
S-Drive, Shimano 8000
Ein paar Deppen finden sich sicher die für den klapper Motor mit SLX oder XT Schaltung 11000 bzw gute 14000 bezahlen. Und im Bike Park nicht in die Gänge kommen :) - weil das Bike so Schick ist. Schönes Bike ist es ja . Aber der Preis lächerlich.
 
Thema:

YETI SB160E

YETI SB160E - Ähnliche Themen

Tretwiderstand EP8: Hallo, ich habe eine technische, bzw. Verständnisfrage zum EP8: Der soll ja im Vergleich zum Vorgänger 36% weniger Widerstand haben, d.h. er HAT...
Bulls Sonic EVO AM-SL 1, Shimano EP8, System schält aus und wieder an: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Bulls Sonic EVO AM-SL 1. -Shimano EP8 -Shimano Steps SC-EM8000 Zur Historie: Mein Bike hatte...
Shimano EP8 Bikes in freier Wildbahn – Bilder und Videos: Irgendwie fehlt hier ein markenübergreifender Thread, in dem man all die schönen neuen Shimano EP8 Bikes in freier Wildbahn sieht. Dazu ein paar...
Vergleich EP8 mit Bosch Performance 4 Cx: Hallo! Ich möchte mir ein neues E-Bike kaufen und hätte die Möglichkeit von Bosch auf Shimano zu wechseln. Laut Leistungtabelle unterstützt der...
Fully mit EP8 und externem Akku kaufbar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fully mit Shimano EP8 und externem Akku. Gibt es einen Hersteller der diese Kombi verbaut? danke euch Lg Ernie
Oben