sonstige(s) Yamaha PW-X2 Motor kaufen ohne Tausch

Diskutiere Yamaha PW-X2 Motor kaufen ohne Tausch im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit einen Beitrag gelesen (weiß leider nicht mehr wo), in dem jemand den Motor seines Bikes von PW-X auf...

Jorel

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit einen Beitrag gelesen (weiß leider nicht mehr wo), in dem jemand den Motor seines Bikes von PW-X auf PW-X2 getauscht hatte.
Das würde ich auch gerne machen.
Leider habe ich keine Bezugsquelle gefunden, die den Motor verkauft und nicht nur tauscht.
Auf eBay kann man den PW-X kaufen, nicht jedoch den PW-X2.
Habt Ihr evtl einen Tip?
Danke.

Hawkheinrich

Details E-Antrieb
Sduro AllMtn 7.0, Xduro7,5 mit PWX2, Xduro 2.o
Den PWX 2 gibt es zur Zeit noch nicht zu kaufen.
Die einzige Möglichkeit ist es ein neues günstiges Rad mit PWX 2 zu kaufen.
1614237971603.jpeg

Thema:

Yamaha PW-X2 Motor kaufen ohne Tausch

Yamaha PW-X2 Motor kaufen ohne Tausch - Ähnliche Themen

sonstige(s) Yamaha Motoraufhängung: Hallo allerseits, weiß jemand ob die Yamaha Motoraufhängung für PW-X die Gleiche ist wie für den neuen PW-TE. Möchte nämlich an meinem neuen...
Haibike Erfahrung mit Yamaha PW-X Reparatur außerhalb der Garantie (Haibike): In diesem Jahr ist mein Yamaha PW-X Motor (Baujahr 2017) ausgefallen und musste bei meinem Händler vor Ort gewartet werden. Der Motor konnte...
Haibike Yamaha PW SE defekt: Hallo zusammen, an meinem PW SE (Haibike Modell 2019) ist die Hauptplatine durch eingedrungenes Wasser defekt. Evtl ist nur ein IC kaputt. an dem...
sonstige(s)

Yamaha PW SE Error 64

sonstige(s) Yamaha PW SE Error 64: Hallo ich habe den Fehler 64 im Display (Controller), laut Betriebsanleitung habe ich keine Garantie. Nur Gewährleistung. Bevor ich jetzt Wochen...
Haibike PW-X Motor - Foto von innen oder Explosionszeichnung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Fotodokumentation der Innenansicht des PW-X Motors oder alternativ einer Explosionszeichnung...
Oben