sonstige(s) Yamaha PW-X Tuning mal andersrum / kann ein Tuningmodul den PW-X auch langsamer machen

Diskutiere Yamaha PW-X Tuning mal andersrum / kann ein Tuningmodul den PW-X auch langsamer machen im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Frage wer hat welches Modul am PW-X und kann mir sagen ob ich damit die Geschwindigkeit um 2-4 Km/ senken kann. Mir geht es darum wenn ich mit...
goofy1968

goofy1968

Zuhause auf den Halden des Ruhrgebietes 46244
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Frage wer hat welches Modul am PW-X und kann mir sagen ob ich damit die Geschwindigkeit um
2-4 Km/ senken kann.

Mir geht es darum wenn ich mit der Frau unterwegs bin öfter außerhalb der Unterstützung unterwegs
zu sein.
Bin ich alleine ist das kein Problem , zu zweit fahre ich ihr immer davon.
Es ist nicht so mein Ding mit dem auf dauer mit Unterstützung, beschleunigen und bergauf ok.
Aber in der Ebene muss ich immer auf off schalten , es nervt ein wenig.

diba

diba

Details E-Antrieb
Haibike SDuro Cross 5.0 Haibike FullNine 8.0
Mit dem RedPed2 sollte das gehen, da kann ja die Geschwindigkeit eingestellt werden - auf der Webseite steht, zwischen 15 und 75 km/h einstellbar.

Thema:

Yamaha PW-X Tuning mal andersrum / kann ein Tuningmodul den PW-X auch langsamer machen

Yamaha PW-X Tuning mal andersrum / kann ein Tuningmodul den PW-X auch langsamer machen - Ähnliche Themen

• Winora Yamaha PW-SE welches Tuning?

Winora Yamaha PW-SE welches Tuning?: Hallo, ich möchte mein Winora Yukatan 8 2019 mit Yamaha PW-SE Motor und Displaytyp A tunen. Ich möchte eine Unterstützung auch über 25 kmh...
  • Speedbox 2.0 Tuning für Yamaha Giant SyncDrive Pro - Erfahrung bezüglich Akku Reichweite??

Speedbox 2.0 Tuning für Yamaha Giant SyncDrive Pro - Erfahrung bezüglich Akku Reichweite??: Hallo, Ich interessiere mich ob es hier Erfahrungswert gibt über Yamaha Motoren mit einem Speedbox 2.0 tuning. Meiner macht nach 34km schlapp im...
  • suche Suche Tuning Chip/Modul für Yamaha PW-SE Motor

suche Suche Tuning Chip/Modul für Yamaha PW-SE Motor: Hallo zusammen, suche für einen Yamaha PW-SE Motor Baujahr 2019 einen Chip/Modul. Lieber Gruß und bleibt gesund, Paddel
  • erledigt Bike Speed RS Tuning Modul für Yamaha PW

erledigt Bike Speed RS Tuning Modul für Yamaha PW: Neupreis 149€ 99€+ Versand