Yamaha PW-x Motor ersatzteile etc...

Diskutiere Yamaha PW-x Motor ersatzteile etc... im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen , So wie es aussieht habe ich warscheinlich einen Motorschaden am Yamaha PW-x motor . Wollte von der Ampel anfahren dann dachte...
D

derosti

Mitglied seit
05.05.2018
Beiträge
4
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Yamaha PW-x
Hallo zusammen ,
So wie es aussieht habe ich warscheinlich einen Motorschaden am Yamaha PW-x motor .
Wollte von der Ampel anfahren dann dachte ich erst meine Kette ist gerissen und hat sich verkeilt .. dann hatte ich Fehlermeldung auf dem Display

IMG_1459.JPG
und jetzt hört sich dass ganze ungefähr so an wie bei Tribolex
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/haibike-yamaha-pwx-motorschaden.56934/#post-1033330.

Nun habe ich dass kompleette Netz durchforstet und festgestellt dass nirgends ersatzteile noch nichtmal eine Komplette Motoreinheit zu kaufen gibt... ich bin wirklich erstaunt..
Garantie wird warscheinlich nicht so einfach weil ich dass Bike gebraucht gekauft habe. Und der Händler ist über 500km entfernt...
Daher die Frage kennt ihr einen Händler mit adäquaten Preisen wo ich ersatzteile bzw. eine Neue Motoreinheit ordern kann?
Ich will schnell wieder Biken bin schon ganz Krank....
 
Sduro2015

Sduro2015

Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
92
Ort
Siegerland
Details E-Antrieb
Yamaha PW 2014 und Yamaha PW-X 2017
Hallo, ohne deinen Wohnort zu kennen, dürfte sich eine Empfehlung schlecht machen lassen.
Ich würde mal nett bei den Händlern in deiner Nähe anrufen und dein Problem schildern.
Es soll ja auch noch hilfsbereite Händler geben.
Viel Glück!
 
D

derosti

Mitglied seit
05.05.2018
Beiträge
4
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Yamaha PW-x
kann mir jemand sagen was ein PW-X ersatzmotor kostet ? Nur die motoreinheit...
 
Thema:

Yamaha PW-x Motor ersatzteile etc...

Oben