Yamaha PW-x Motor ersatzteile etc...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von derosti, 06.03.19.

1. derosti

derosti

Details E-Antrieb:
    Yamaha PW-x
    Hallo zusammen ,
    So wie es aussieht habe ich warscheinlich einen Motorschaden am Yamaha PW-x motor .
    Wollte von der Ampel anfahren dann dachte ich erst meine Kette ist gerissen und hat sich verkeilt .. dann hatte ich Fehlermeldung auf dem Display

IMG_1459.JPG
    und jetzt hört sich dass ganze ungefähr so an wie bei Tribolex
    https://www.pedelecforum.de/forum/i...e-yamaha-pwx-motorschaden.56934/#post-1033330.

Nun habe ich dass kompleette Netz durchforstet und festgestellt dass nirgends ersatzteile noch nichtmal eine Komplette Motoreinheit zu kaufen gibt... ich bin wirklich erstaunt..
    Garantie wird warscheinlich nicht so einfach weil ich dass Bike gebraucht gekauft habe. Und der Händler ist über 500km entfernt...
    Daher die Frage kennt ihr einen Händler mit adäquaten Preisen wo ich ersatzteile bzw. eine Neue Motoreinheit ordern kann?
    Ich will schnell wieder Biken bin schon ganz Krank....

2. Sduro2015

Sduro2015

Details E-Antrieb:
    Yamaha PW 2014 und Yamaha PW-X 2017
    Hallo, ohne deinen Wohnort zu kennen, dürfte sich eine Empfehlung schlecht machen lassen.
    Ich würde mal nett bei den Händlern in deiner Nähe anrufen und dein Problem schildern.
    Es soll ja auch noch hilfsbereite Händler geben.
    Viel Glück!

3. derosti

derosti

Details E-Antrieb:
    Yamaha PW-x
    Berlin

4. derosti

derosti

Details E-Antrieb:
    Yamaha PW-x
    kann mir jemand sagen was ein PW-X ersatzmotor kostet ? Nur die motoreinheit...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden