Haibike Yamaha PW-SE Display defekt?

Diskutiere Yamaha PW-SE Display defekt? im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Schau mal hier... klick
T

Techno

@Andreas123

Das Display X fürs PWX2 mit Can-Bus passt mit Retrofitkabel also aufs PWX.
Weiß man ob die Qualität dieser Displays eine bessere ist?

Denn ich habe das dritte Display X und es verreckt gerade schon wieder...

Ein gebrauchtes von eBay wäre das letzte was ich mir kaufen würde, da wäre mir die Umbauzeit schon zu schade. 😉 Aber danke.

Das mit dem Kollegen Goofy hatte ich nur geschrieben, weil er in seinen Lobhudeleien x mal erwähnte, dass das Display X offiziell nur 80 Euro kosten würde und ihm das keine Sorgen bereite.

Thema löten: Das stand mal in einem anderen Thread und da mir dasselbe zwischenzeitlich bereits zwei Händler unabhängig voneinander sagten, scheint es Wege und Displays zu geben, mit denen das so gemacht wird.

Andreas123

Andreas123

Ist das für bis 2018 oder ab 2019?
So wie ich das sehe nur für 2017/2018er... sieht man auch am Stecker.

@Techno
Die Qualtität ist die gleiche, weil da nur das Kabel geändert wurde.
Aber es sind auch nur bestimmte Chargen die diesen Effekt haben.

Zuletzt bearbeitet:
T

Techno

@Andreas123

Könnt ihr die Chargen eingrenzen?

Und verschickt ihr nur noch welche, bei denen das nicht auftritt?
Ansonsten spare ich es mir, da ich das dritte kaputte habe und keine Lust mehr drauf habe.

Kenne hier drei Yakuns, wovon zwei uns gehören.
Bei allen kam das Problem leider.

Thema:

Yamaha PW-SE Display defekt?

Yamaha PW-SE Display defekt? - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Problem mit Display X und PW-X Motor 2019

sonstige(s) Problem mit Display X und PW-X Motor 2019: Hallo zusammen, vor einem Monat habe ich ein E-bike Raymon E-Tourray 8.0 mit Yamaha PW-X Motor gekauft. Nach dem hatte ich einen Unfall und den...
  • Yamaha Display A selber tauschen

Yamaha Display A selber tauschen: Hallo, ich war gestern mit dem E-MTB im Wald unterwegs und dabei bin ich auf einer Wurzel hängen geblieben und mit dem Rad gestürzt. Leider ist...
  • Winora Display Yamaha C

Winora Display Yamaha C: Hallo, ich habe ein Haibike SDURO Trekking 6.0 2020. Im August gekauft. Das Problem besteht darin, dass ich im Main Menue - Layout- kein anders...
  • E-Bike Lampe für Yamaha PW-SE mit Lenkradhalterung für Display C gesucht

E-Bike Lampe für Yamaha PW-SE mit Lenkradhalterung für Display C gesucht: Hi zusammen, aktuell nutze ich an meinem Haibike sduro Cross 6.0 mit PW-SE Motor eine 50 Lux Lampe von Busch & Müller (Eyc) die an der Federgabel...