Yamaha PW Motor Bj 2016 aus Haibike prüfen hat Err 42

Diskutiere Yamaha PW Motor Bj 2016 aus Haibike prüfen hat Err 42 im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe einen alten Yamaha PW Motor Bj 2016 der laut Werkstatt den Fehlercode Err 42 hat. Was kann das sein ? Kann mir jemand...

radler70

Details E-Antrieb
Haibike SDURO HardSeven 5.5 mit Yamaha PW Motor
Hallo zusammen,
ich habe einen alten Yamaha PW Motor Bj 2016 der laut Werkstatt den Fehlercode Err 42 hat.
Was kann das sein ?
Kann mir jemand diesen Motor prüfen und evtl reparieren ?
Grüße
Rolf

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    19 KB · Aufrufe: 13
  • 1.JPG
    1.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Yamaha PW Motor Bj 2016 aus Haibike prüfen hat Err 42

Yamaha PW Motor Bj 2016 aus Haibike prüfen hat Err 42 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Yamaha PW Motor Bj 2016 aus Haibike prüfen hat Err 42: Hallo zusammen, ich habe einen alten Yamaha PW Motor Bj 2016 der laut Werkstatt den Fehlercode Err 42 hat. Was kann das sein ? Kann mir jemand...
Winora Probleme mit der Steuerung Yamaha Motor: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Bei meinem etwas älteren Minorra E- Bike ist die...
sonstige(s) SUCHE einen Yamaha PW Motor Baujahr 2016 oder Platine: Hallo Leute, da vermutlich bei meinem Yamaha PW Motor 2016 die Platine den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einer Intakten! Wenn ihr so...
sonstige(s) neuer yamaha motor PW-Serie CE mit 50 nm drehmoment: hallo, liebe yamaha-freunde, hab gerade gesehen, dass yamaha einen neuen motor mit nur 50 nm leistung herrausgebracht hat. damit kann die simple...
sonstige(s) Kennt jemand eine Adresse wo man einen neuen oder gebrauchten Yamaha PW Motor kaufen kann ?: Hallo zusammen, ich lese schon seit langen und immer gerne in eurem Forum mit. Ich selber Fahre ein Haibike SDURO HardSeven 5.5 mit Yamaha PW...
Oben