trailaddict
- Punkte Reaktionen
- 14
Ja
Bei meinem Reign 0 war er dranEine Frage an die Reigen 2022 Besitzer, gehört der Fender von FOX zum Lieferumfang?
Ja hab ich auch noch vor.Holt euch gleich den XL.
Sieht harmonisch aus. Der kurze hat keine wirkliche Funktion außer vllt die Staubabstreifer zu schützen.
Der Fender gehört auch nicht zum Standard Lieferumfang der Gabel.Mein Bruder fährt nen Propain Ekano mit der 38er und nen Freund ein Radon Render mit der 36er und die hatten den beide nicht dran, was ich unmöglich finde.
...jetzt bin ich aber enttäuscht, wollte mir eigentlich für 2022 ein Pedelec mit Yamaha Motor kaufenMoin! Vergleich zum E8000
Tour kommt mir vor wie Trail 90/70
Aktive wie 110/70
Sport oder Turbo aber nicht wie Boost.
Der war bei Shimano ruppig bzw hat ordentlich geschoben. Also man hatte eher ein Gefühl gezogen zu werden.
Der Yamaha bringt dich auch überall hoch aber ich hab da mehr das Gefühl dafür mehr tun zu müssen.
...jetzt bin ich aber enttäuscht, wollte mir eigentlich für 2022 ein Pedelec mit Yamaha Motor kaufen![]()
Was hält dich ab bzw was steht in meinen Text was dich stört?...jetzt bin ich aber enttäuscht, wollte mir eigentlich für 2022 ein Pedelec mit Yamaha Motor kaufen![]()
Danke für den Hinweis! Frohe Weihnachten!Dann kauf dir ein 22er Haibike, da bekommst du wahlweise auch den bewährten und bärenstarken PW-X2.
Die fahren im Modelljahr 2022 2-gleisig mit PW-X2 + PW-X3, ist also für jeden Yammi Fan was dabei![]()