Giant Yamaha Motor 2022

Diskutiere Yamaha Motor 2022 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Giant zeigt E-Enduro mit neuem Yamaha-Motor - E-MTB-Neuheiten 2022: Giant Reign E+ Aha der neue Yamaha Motor ist nun unter der 3 Kilo Marke...
E

Emboliefree

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
1.916
Punkte Reaktionen
1.303
Ort
Wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen
Details E-Antrieb
Haibike Sduro 2016 Cross
Pede Lexle

Pede Lexle

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
3.282
Punkte Reaktionen
3.953
Ort
Im Trailparadies
Details E-Antrieb
Spitzing Evo , Kenevo SL, Full Fat Six
H

HageBen

Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
350
Laut Bike Bravo alles super, außer
  • lauter als CX4 und EP8 (brummen)
  • und maximal 20 min in zweithöchster Stufe bis zur Fehlermeldung wegen Temperatur
Klingt jetzt nicht so gut. Mal weitere "Tests" abwarten...
 
Pede Lexle

Pede Lexle

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
3.282
Punkte Reaktionen
3.953
Ort
Im Trailparadies
Details E-Antrieb
Spitzing Evo , Kenevo SL, Full Fat Six
Laut Bike Bravo alles super, außer
  • lauter als CX4 und EP8 (brummen)
  • und maximal 20 min in zweithöchster Stufe bis zur Fehlermeldung wegen Temperatur
Klingt jetzt nicht so gut. Mal weitere "Tests" abwarten...
du sprichst vom Yamaha? in welcher Bike Bravo gibt es da schon was dazu?
 
B

bushkila

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
108
Ort
Ulm
Details E-Antrieb
Giant SyncDrive Pro / Kenevo 2020
@Pede Lexle er meint wohl im Bike Magazin...siehe oben hab ich übersehen.
1629580808435.png
 
camper510

camper510

Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
5.595
Punkte Reaktionen
3.581
Ort
Unterwegs
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
Nö wird durch riesen Akkus super breite Reifen Rahmen usw. wieder Richtung 25-27 Kilo gehen
Wenn dich breite Reifen stören, dann darfst du dir kein Enduro holen, aber da gehören breite Reifen eigentlich dazu.
Und die meisten Käufer wollen nun mal riesige Akkus.
 
H

HageBen

Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
350
@bushkila wenn ich mich recht erinnere, stand eine Seite weiter mehr zum Motor.
 
H

HageBen

Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
350
Zumindest fährt er schon mal kein eEnduro
Ich fuhr einige Jahre auch ein Allmtn mit Yamaha Motor und über 25 km/h war es ein
nasser Sack....jetzt fahr ich ein Hardtail mit Yamaha Motor und ü 25 is 0 Problemo ....
30 cm Federweg am Allmtn merkt man brutal über 25km/h.
Achso ja und die fetten Reifen ...ich bin wieder zurück auf 2,1Zoll ..jaja ich weis es sind
heutzutage "Rennradreifen"..haha
 
Leonid

Leonid

Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
921
Ort
Chiemgau
Details E-Antrieb
Levo SL Carbon 2020 Kenevo Comp 2020 29er
Thema:

Yamaha Motor 2022

Yamaha Motor 2022 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Levo 2022 Alu ich bin raus!: Hallo, eigendlich habe ich auf das Levo 2022 in Alu gewartet, da mir das Carbon zu teuer und zu anfällig ist. Nun steht für mich fest: Kaufe es...
Haibike Yamaha-PW Reparatur: welche Ersatzteile können bestellt bzw. gefertigt werden?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Familie damals (2017) E-Bikes ausschließlich mit Yamaha Motoren gekauft. Ich wollte mich nur mit einem Motor...
Welches Bike für mich -> Cube 140 TM vs Giant Reign E+ 1: Hallo, eigentlich hatte ich mich schon auf das Cube Stereo Hybrid TM 140 eingeschossen aber es besteht für mich weiterhin eine Unsicherheit...
Haibike Yamaha PW Geräuschpegel normal?: Hallo zusammen, ich habe ein neues Haibike SDURO 5.0 Trecking (neu gekauft) und nun ein Haibike SDURO Hardnine 4.0 gebraucht gekauft. Der Yamaha...
E-MTB-Fully - 150kg mit Bosch Motor - Kaufempfehlung?: Hallo zusammen :) Ich bin neu im Forum und wollte euch mal fragen, wie Ihr es den machen würdet, wenn Ihr in meiner Lage seid. Ich bin 25, bin...
Oben