Haibike Yamaha Ladegerät Stecker Eigenbau

Diskutiere Yamaha Ladegerät Stecker Eigenbau im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich werde dir berichten. Kostet mich die Hilfe was??? Ritschy
Al Bundy

Al Bundy

Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
Hallo,
ich werde dir berichten.
Kostet mich die Hilfe was???

Ritschy

Al Bundy

Al Bundy

Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
Hi,
neuer Stecker/Buchse dank deiner Hilfe eingebaut.
Nun dürfte bei der Metallausführung nichts mehr abbrechen.

Anhänge

Y

YMDriver

Hi,
neuer Stecker/Buchse dank deiner Hilfe eingebaut.
Nun dürfte bei der Metallausführung nichts mehr abbrechen.
Das sieht doch mal nach einer soliden Steckverbindung aus(y)
Welches System/Bezeichnung hast Du verwendet?

J

Jorel

Hallo @Cosas,

ich bin an einem Ersatz für den original Stecker des Yamaha Ladegeräts interessiert, denn mein Stecker ist auch gebrochen.
Ich bin neu hier im Forum und kann keine PN schicken.
Kann ich den Stecker oder ein Ersatzkabel mit Stecker bei Dir bestellen?

Al Bundy

Al Bundy

Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
Hallo,
ich habe es nur dank der Hilfe von Cosas hinbekommen.
Wende dich vertrauensvoll Cosas,
er wird dir ein Angebot machen was du nicht ablehnen solltes.

F

fmayer

Hallo Cosas,

auch mein Stecker Hirose HR30 7P-4S an meinem Yamaha ist gebrochen. Kann Dir keine Nachricht senden oder weiß nicht wie es geht. Bitte schreibe mir, wohin ich Akku und Ladegerät senden soll und was der Tusch der Anschlüsse in etwa kosten wird.

Vielen Dank!

K

Kleinfe

Hallo Cosas, mein Stecker hat sich verabschiedet, was würde eine Reparatur kosten.?

S

Scotty2802

Hi kannst du mir mal schreiben benötige Austausch vom ladekabel und beim akku
Guss Scott

J

JörgH

Hallo Cosas,

nun ist bei mir leider auch die Ladebuchse abgebrochen.. Hättest Du vielleicht noch eine für mich? Gerne per PN, danke.

Gruß
Jörg

Thema:

Yamaha Ladegerät Stecker Eigenbau

Yamaha Ladegerät Stecker Eigenbau - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Yamaha Ladegerät steck in Akku fest

sonstige(s) Yamaha Ladegerät steck in Akku fest: Hallo zusammen, mein Ladegerät steckt im Akku fest, da meine Freundin versucht hat den Stecker des Ladegerätes ohne vorheriges Anziehen des...
  • sonstige(s) Yamaha Ladegerät PASC5

sonstige(s) Yamaha Ladegerät PASC5: Hallo zusammen, bräuchte euere Hilfe. Mein Ladestecker Yamaha Ladegerät PASC5 Model X0S-00 ist ausgebrochen (Haibike Sduro 7.0) Finde nirgens...
  • erledigt Yamaha Ladegerät

erledigt Yamaha Ladegerät: Schnellladegerät gebraucht für Yamaha Pedelec Akkus extern, Eingangsspannung 220 - 240 V, Frequenz 50 / 60 Hz, 3,6 Ah Ladestrom, Maße...
  • erledigt original yamaha ladegerät

erledigt original yamaha ladegerät: Hallo, verkaufe ein nagelneues, unbenutztes Yamaha Ladegerät. Da ich genügend Ladegeräte habe, brauche ich das Ladegerät meines neuen Fullfatsix...