Yamaha Intube-Akku 630Wh auslesen

Diskutiere Yamaha Intube-Akku 630Wh auslesen im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Zustand des Akkus und die Anzahl vorhamdener Ladezyklen auszulesen ? Idealerweise per...
H

hflbike

Dabei seit
12.08.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Zustand des Akkus und die Anzahl vorhamdener Ladezyklen auszulesen ?
Idealerweise per App.
Ich meine nicht die Lange-Tastendrückoptionen am Akku mit der Pi * Daumen - Auslesevariante : 101-200, 201-300 usw..

Vielen Dank.
 
Thema:

Yamaha Intube-Akku 630Wh auslesen

Yamaha Intube-Akku 630Wh auslesen - Ähnliche Themen

Giant Giant Syncdrive (Yamaha) Akku „auslesen“: Guten Abend zusammen. Ich habe ein günstiges, gebrauchtes Giant Explore e+1 aus 2016 mit knapp über 5000km ergattert. Verbaut ist ein Syncdrive...
Yamaha Intube Akku x1r-10 Ersatzakku ?: Hallo zusammen, ich hab meinem Bike mit Rahmenakku einen extender gebaut und würde das bei meiner Frau auch gerne machen, sie hat ein Haibike...
Haibike Yamaha 600Wh Intube Akku?: Hai Leute :-D 2020 brachte Yamaha endlich (auch) den 500Wh Intube Akku. 2021 bringt Yamaha endlich einen 600Wh Multi Location Akku - in der...
Haibike Haibike / Yamaha Drittanbieter Akku: Hallo zusammen, ich nutze u.a. einen Haibike / Yamaha Drittanbieter Akku mit dem ich soweit sehr zufrieden bin, zumal er länger durchhält wie der...
eMTB's mit entnehmbarem intube Akku: Hallo zusammen, ich habe mir ein eMTB Fully bestellt mit einem im Rahmen verbauten (intube) Akku bestellt. Leider mußte ich feststellen, dass zum...
Oben