Haibike Yamaha Intube Akku 600wh

Diskutiere Yamaha Intube Akku 600wh im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, der Akku 600wh (verwendet im Haibike) ist als Ersatzakku nur zu finden mit 11xx€. Gibt es hier bereits Nachbauten, oder günstigere...
S

stromerle

Themenstarter
Punkte Reaktionen
230
Hallo,

der Akku 600wh (verwendet im Haibike) ist als Ersatzakku nur zu finden mit 11xx€.

Gibt es hier bereits Nachbauten, oder günstigere Alternativen für einen Zweitakku?

Danke

Thema:

Yamaha Intube Akku 600wh

Yamaha Intube Akku 600wh - Ähnliche Themen

Winora Blick in die Zukunft - Ersatzakku für Yamaha Intube z.B. 630 WH?: Fahrrad ist ja noch neu, Akku super und Reichweite absolut perfekt. Wenn man sich aber mal den Markt so anschaut, findet man keine Ersatzakkus von...
Haibike 630wh Akku Ersatz.: Mahlzeit. Ich habe ein Haibike Alltrail 4 mit einem Yamaha PW-ST System hier. Dieser hat einen 630wh Intube Akku von Trendpower / Trend Power...
Haibike Yamaha 600Wh Intube Akku?: Hai Leute :-D 2020 brachte Yamaha endlich (auch) den 500Wh Intube Akku. 2021 bringt Yamaha endlich einen 600Wh Multi Location Akku - in der...
Yamaha Intube Akku x1r-10 Ersatzakku ?: Hallo zusammen, ich hab meinem Bike mit Rahmenakku einen extender gebaut und würde das bei meiner Frau auch gerne machen, sie hat ein Haibike...
Haibike Fehler 73 Yamaha PW-ST Intube Akku: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich mein Haibike einschalte, der Fehler 73 erscheint. Es geht dann nach ein paar...
Oben