H
HageBen
Link?Da gehört aber doch einiges zu, nicht umsonst das einzige hier im Forum![]()
![]()
![]()
Link?Da gehört aber doch einiges zu, nicht umsonst das einzige hier im Forum![]()
![]()
![]()
Naja, die haben sich gedacht, der Raptora hat einen größeren Bestand an Fahrrädern und Teilen, als Stadler und Luckybike zusammen, da ist's egal, was wir ihm aufziehen...Ich frag mich echt wie man bei einem Bike über 5.000 € solche Scheixxreifen montieren kann
Naja, die haben sich gedacht, der Raptora hat einen größeren Bestand an Fahrrädern und Teilen, als Stadler und Luckybike zusammen, da ist's egal, was wir ihm aufziehen...![]()
Glückwunsch Raptora, nur die Rahmenfarben ist diesmal echt au weia
Für die 4 Wochen geht die Farbe schon. Dann gibt es wieder ein neues Schnäppchen.nur die Rahmenfarben ist diesmal echt au weia
Für die 4 Wochen geht die Farbe schon. Dann gibt es wieder ein neues Schnäppchen.![]()
Bei den Preisen könnte man aber fast erwarten dass die Bikes vergoldet sindBevor ich in Gold anlege dann lieber aktuell in Ebikes![]()
Überall grau:...unten grau und oben blau![]()
Besser so?.... sag mal bitte, ......
müssen solche Bilder eigentlich immer sein ?
Ich hab mir wie Raptora einen Satz dieser geilen Arisun Reifen gesichert.. Glücklicherweise war da auch so ein hübsches Radl dranIch frag mich echt wie man bei einem Bike über 5.000 € solche Scheixxreifen montieren kann![]()
Aber gerade erst aus dem Karton geholt, Rest folgt in den nächsten Tagen.
Dürfte eines der ersten Deutschlandweit sein
Anhang anzeigen 421745