Yakun Tour

Diskutiere Yakun Tour im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, Habe mir vor einem Monat das Yakun Tour geholt..... steht nach rund 200 km in der Werkstatt. Wenn ich im Standard Modus den...
arimasbi

arimasbi

Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
13
Hallo in die Runde,

Habe mir vor einem Monat das Yakun Tour geholt..... steht nach rund 200 km in der Werkstatt. Wenn ich im Standard Modus den Berg hochfahre mit ner 60 ger Kadenz fällt die Motorunterstützung aus und die Anzeige am Display springt auf rot. Bremst relativ stark ab. War beim ersten Mal erschrocken. Hat den jemand aus der Szene ähnliche Probleme? Der Speichenmagnet sitzt auf der Kerbe, da ist alles gut. Werkstatt sagt, ein sensorkabel wäre vielleicht defekt.

Danke für eure Antworten...

Grüße Leo
 
arimasbi

arimasbi

Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
13
Problem scheint behoben... das Kabel war im Motor gequetscht...... Werkstatt sagt, alles ok.....
Allerdings sagten die Werkstatt , das Hinterrad war schlecht zentriert,ne acht drin, und im Motor war auch etwas nicht richtig fest....
Ich hoffe, das war‘s mit den Problemen...
Schönes Wochenende
 
arimasbi

arimasbi

Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
13
Vorhin abgeholt....Kabel war auf ca 10cm gequetscht.....alles wieder in Ordnung! Freu.......
Natürlich Gewährleistung
 
weebee

weebee

Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
281
Ort
Günzburg
Details E-Antrieb
Winora Yakun Urban Yamaha PW-X
Ja, dann hau rein und lass die Kiste wieder rollen.
 
Thema:

Yakun Tour

Werbepartner

Oben