sonstige(s) Y-Kabel für Bosch Antriebe - Fehlercode 550

Diskutiere Y-Kabel für Bosch Antriebe - Fehlercode 550 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe ein Y-Kabel an meinen Bosch-Performance Motot 3. Generation angeschlossen, um damit einen GPS-Tracker mit Strom zu versorgen...

immer_weiter

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
7
Hallo, ich habe ein Y-Kabel an meinen Bosch-Performance Motot 3. Generation angeschlossen, um damit einen GPS-Tracker mit Strom zu versorgen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung 550 "Ein unzulässiger Verbraucher wurde erkannt", wenn ich den Tracker einstecke. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem. Kann ein zusätzlicher Verbraucher irgendwie konfiguriert werden?
 

LZ_

Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
98
Ist das der PowUnity? Vielleicht hilft es wenn du mal versucht ohne/mit Zusatzakku anzustecken. I
 

rvideobaer

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
109
Ort
Oelsnitz/Erzgebirge
Details E-Antrieb
KTM Lycan 275
Hallo,

Ich habe meinen Tracker direkt an der Ladebuchse angeschlossen da der Eingangs Spannungsbereich des Trackers recht groß ist sind die 36 Volt kein Problem.

Gruß Rolf
 

LZ_

Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
98
Bitte schaut euch doch das verlinkte Bild an..... Das ist der Anschluss fürsDisplay, ab Gen4 für den PowerPort!
Unabhängig zieht ein Tracker im Ruhezustand 2-3 mA
 
Thema:

Y-Kabel für Bosch Antriebe - Fehlercode 550

Y-Kabel für Bosch Antriebe - Fehlercode 550 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Active Line: Fehler 550: Hallo ich habe ein kleines Problem, das mich gerade etwas nervt. Bei meinem Carver Cinos E.300 mit Bosch Active Line Motor tritt seit gestern...
Haibike Frohes Neues Jahr und das Licht geht aus beim Bosch Classic HMI: Hallo erstmal und ein Frohes Neues Jahr Euch Allen! Als langjähriger stiller Leser möchte ich mich mit meinem ersten Post zunächst kurz...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Spannung im Motorgehäuse unterhalb des Steinschlagschutzes abgreifen (Bosch Pedelec): Hallo Zusammen, unterhalb des Steinschlagschutzes befinden sich u.a. die Anschlüsse für das Back-Light, Front-light und das HMI. Ich würde gerne...
sonstige(s) Performance: Motor nicht in jedem Fall ein Highlight: Prolog: Im Frühjahr 2013 kaufte ich das Bergamont E-Line C-N360 (NuVinci, Kettenantrieb) mit der Hardware-Version 0.4.0.3 und der Software-Version...
Oben