XXL Bike on Budget gesucht

Diskutiere XXL Bike on Budget gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Riebold in Bad Hersfeld. Corratec Flyer Riese und Müller Erlebnisstore! Der muss also alles als Testrad da haben! Die anderen Läden sind zu...
E

Elmo

Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
1.401
Riebold in Bad Hersfeld.
Corratec
Flyer

Riese und Müller Erlebnisstore!

Der muss also alles als Testrad da haben! Die anderen Läden sind zu klein.

Ein Multicharger (von denen haben wir schon zwei und ein weiteres ist bestellt, jedoch als S Pedelec ). Für Dich vielleicht besser mit Mixed Rahmen, damit Du die Haxen nicht wie ein Balletttänzer drüber werfen musst. Er wird das Rad dann vermutlich in weiß und in Komfortausstattung da haben. Mir gefällt das komplett schwarze auch sehr gut. Aufgrund des Wechsels vom alten auf neues Bosch System vielleicht noch Restbestände vorhanden (%). Mit Trapezrahmen hat RuM aktuell noch 4 Stück im Abverkauf. Sonst eben mit dem smarten BES 3 und 750 Wh Akku. Zumindest mal fahren. 175kg ZGG. Wenn man das Fahrrad so nutzt wie wir, braucht man das Auto kaum noch. Zwei Rahmengrössen. RH 51 je nach Beinlänge ab 1,74 fahrbar.
Budget jedoch ab 5000 Euro.

Vorher anrufen und Dein Anliegen beschreiben.

Vielleicht gibts auch was von Flyer?!
Der Multicharger gefällt vielleicht erst auf den 2. Blick. Deshalb unbedingt mal Probefahren. Hier im Forum gab es mal einen ähnlichen Fall mit mindestens 15kg mehr. Er war sehr zufrieden mit dem MC. Suchfunktion.

Nachtrag:
Die Bewertungen des Ladens sind gemischt. Selbst Meinung bilden.
Räder bestellen, kann auch ein kleiner Händler, der näher dran ist und einen besseren Eindruck hinterlässt….
Aufm Land muss man halt Kompromisse schließen. Darmstadt ist auch nicht besser - oder?
Der Laden ist sicher Top, so vor der Haustür des Herstellers .
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Elmo

Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
1.401
Editiert, da nix brauchbares für Dich dabei.

Aber vielleicht noch Stevens.
Da gibt es einiges an Händlern in Deiner Nähe. Testoptionen müsstest Du abtelefonieren.
Das E- Triton Plus ist bis 180 kg zugelassen und wäre noch im Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XXL Bike on Budget gesucht

Oben