XLC Kickstand Mount Haibike Fullys Bosch Gen4 KS-X07

Diskutiere XLC Kickstand Mount Haibike Fullys Bosch Gen4 KS-X07 im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Hat jemand dieses Teil verbaut und könnte etwas darüber berichten? Wo wird es genau befestigt? gruß Ingo

minimaxler

Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
90
Ort
Leutkirch
Details E-Antrieb
Performance Line CX mit 625er Akku und Shimao Step
Hallo

Hat jemand dieses Teil verbaut und könnte etwas darüber berichten?

Wo wird es genau befestigt?

gruß Ingo
 
Thema:

XLC Kickstand Mount Haibike Fullys Bosch Gen4 KS-X07

XLC Kickstand Mount Haibike Fullys Bosch Gen4 KS-X07 - Ähnliche Themen

Kosten für Ersatzakku bei den “BigPlayern“: Hallo zusammen. mir ist vergangene Woche aufgefallen, dass sich die Kosten für einen neuen Akku bei den “BigPlayern“ teils dramatisch...
sonstige(s) Bosch CX Gen4 Kettenblattabdeckung?: Hallo zusammen, Habe seit ca. 14Tagen ein Cube Reaction Pro 500 mit dem Bosch CX Gen4, also Modelljahr 2020. Da die Allroad Variante bereits...
Focus Jam2 2020 - extrem störende Geräusche: Hallo Liebe Community, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem neuen Focus Jam2 2020 mit dem Bosch CX Gen4 kurz vor dem...
Kaufentscheidung Pedelec mit "altem" Bosch CX oder doch lieber gen 4 ?: Guten Abend, ich bin neu hier und mich würde interessieren was ihr zum Thema meint. Ich möchte mir ein Pedelec hauptsächlich zum Pendeln zulegen...
sonstige(s) Diamant Zouma Supreme+ S - Bosch gen4/Kiox: Hallo ich habe heute mein Diamant Zouma Supreme+ S erhalten :) Nach dem zweiten Rahmenbruch bei meinem KTM (auch 45kmh, Bosch Performance Line)...
Oben