Xiongda YTW-06 Motoröffnung

Diskutiere Xiongda YTW-06 Motoröffnung im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe ein Elektrofahrrad der Marke Fiido, Modell D11, gekauft, dessen Elektromotor der Xiongda YTW-06 ist. Es gab mehrere Themen zu...

D11bullsht

Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Elektrofahrrad der Marke Fiido, Modell D11, gekauft, dessen Elektromotor der Xiongda YTW-06 ist. Es gab mehrere Themen zu dieser Engine im Forum und deshalb schreibe ich in diesem Forum, um auf Hilfe zu hoffen. Weil dieser Motor Probleme hat und ich innen öffnen muss. Das Öffnen ist jedoch sehr kompliziert. Auf einem der Beiträge hatte eine Person ihn erfolgreich geöffnet, aber nicht angegeben, wie er es tat. Wer könnte mir diesmal sagen, wie ich das Kurbelgehäuse dieses Xiongda YTW-06-Motors mit welchem Werkzeug öffnen kann? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

bielefeld-michi

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
2.767
Ort
33602 Bielefeld
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Zeig mal ein Foto vom Motorgehäuse, dann können wir sagen wie er zu öffnen ist.
Warum möchtest Du ihn öffnen bzw welches Problem hast Du denn?
 
Thema:

Xiongda YTW-06 Motoröffnung

Xiongda YTW-06 Motoröffnung - Ähnliche Themen

Xiongda YTW-06: Ich bin immer auf der Suche nach kleinen, leichten Motoren und jetzt bin ich hier...
Suche satteltaschentauglichen 36V Akku für Xiongda YTW-06 Nabenmotor: Hallo zusammen, Ich habe mir und meinem Nachwuchs zwei Xiongda YTW-06 Nabenmotoren gekauft. Für den Knirps kommt das Ding ins Hinterrad des 24“...
Aldi-Pedelec 2011: Akku-Neuaufbau in 2 Varianten: Allmählich wird mein Akku Frührentner. Im Neuzustand waren 70 km drin, nach einem Jahr noch 50 km, nach 18 Monaten noch 40 km. Jetzt in der 3...
Oben