erledigt Xiaomi Akkupumpe zu verkaufen

Diskutiere Xiaomi Akkupumpe zu verkaufen im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich habe eine Xiaomi Akkupumpe zu verkaufen. Ausgepackt und ein paar mal probeweise gepumpt. Ist tadellos in Ordnung. Minimale Kratzer auf dem...
  • Xiaomi Akkupumpe zu verkaufen Beitrag #1
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Ich habe eine Xiaomi Akkupumpe zu verkaufen.
Ausgepackt und ein paar mal probeweise gepumpt.
Ist tadellos in Ordnung.
Minimale Kratzer auf dem Display.
Ich nehme sie aber nicht mit auf Touren, sondern habe meine Handpumpe dabei.
Soll 30€ incl. Versand innerhalb Deutschlands kosten.
Es handelt sich um das Modell mit dem Micro USB Anschluss.
IMG_20221128_122224.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Xiaomi Akkupumpe zu verkaufen Beitrag #2
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Pumpe ist verkauft

Thema:

Xiaomi Akkupumpe zu verkaufen

Xiaomi Akkupumpe zu verkaufen - Ähnliche Themen

erledigt Bafang 250w Heckmotor zu verkaufen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Bafang BFSW X02 36v 250w Heckmotor komplett eingespeicht in einer 27,5" Felge. Ausgelegt für Kassette und...
verkaufe Fatbike 20'‘, kultiger Allrounder (gebraucht, neuwertig): Dieses nahezu universell einsetzbare, fast neue Fatbike der Marke “Misterride" steht nun zum Verkauf, weil ich es angeschafft hatte als Trainings-...
erledigt Univega Geo Bosch Performance CX Pedelec E-Bike XL 60cm 28" 2019: Standort: 01067 Dresden Preisvorstellung: 1200€ Ich verkaufe hier mein Trekking-Ebike der Marke Univega, Modell Geo B 2.0 SE 2019. Ich habe es im...
verkaufe Shimano XTR Di2 Komplettset: Da mein Bike verkauft werden soll und der Käufer den Aufpreis für die Di2 nicht tragen will wird das Set hier angeboten. Alle Komponenten sind in...
sonstige(s)

Kayza

sonstige(s) Kayza: Hallo. Ich habe ein KAYZA Talik Dry 6 (2020) und dachte, ich kopier einfach mal meinen Blogartikel ( Fahr doch mal eBike! ) dazu hier rein, da es...
Oben