XH18 Display, Akku Anzeige auf leer obwohl Akku voll ist. Keine Funktion

Diskutiere XH18 Display, Akku Anzeige auf leer obwohl Akku voll ist. Keine Funktion im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, mein xh18 Display zeigt nur einen kleinen blinkenden roten Balken und hat keine Funktion. Zeigt Akku leer an. Am Stecker zum Display stehen...
  • XH18 Display, Akku Anzeige auf leer obwohl Akku voll ist. Keine Funktion Beitrag #1
P

Pfann

Themenstarter
Hallo, mein xh18 Display zeigt nur einen kleinen blinkenden roten Balken und hat keine Funktion. Zeigt Akku leer an. Am Stecker zum Display stehen aber 39 Volt an, bzw. der 36V Akku ist voll aufgeladen. Was kann ich tun? Gibt es eine Reset Möglichkeit? Wer kann mir helfen?

Thema:

XH18 Display, Akku Anzeige auf leer obwohl Akku voll ist. Keine Funktion

XH18 Display, Akku Anzeige auf leer obwohl Akku voll ist. Keine Funktion - Ähnliche Themen

Tongsheng TSDZ2 mit XH-18 LCD Display ohne Unterstützung: Hallo, habe das E-Bike Kit Tongsheng TSDZ2 (36V, 350W) ohne Rücktrittbremse und XH18-LCD-Display montiert. Montage und erste Testfahrt bei vollem...
Neuer Akku lädt nicht. War voll und nicht entladen.: Hallo. Ich bitte hier um nützliche Fingerzeige; denn ich komme mit dem Akku nicht klar. Für mein Prophete "Flair", es ist fünf Jahre alt, habe...
Akku Panterra ED3 laut Status-LED voll, laut Display leer: Hallo zusammen! Ich habe gerade die Zellen meines Göricke ebikes mit Panterra ED3 System ausgetauscht. Leider ist das System ja nicht sehr...
Yose Power YO1 Display schaltet sich ab trotz vollem Akku: Hallo zusammen! Ich fahre seit 4900km problemlos mit dem Set vom Yose Power YO1. Jetzt hat sich plötzlich gestern nach 30min. steilen Anstiegen...
Akku voll aber im Display zeigt die Akkustandanzeige leer an: Hallo zusammen, Folgendes Problem, ich habe mir von einem Bekannten aus meinem Blauen 27,5 Canyon Fully ein E-Bike basteln lassen. Nun ist...
Oben