X35+ Range Extender Schaltplan

Diskutiere X35+ Range Extender Schaltplan im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Servus miteinander, ich habe da ein kleines Problem ... mein Vater hat von Privat einen Range Extender für das X35+ System vom Ebikemotion /...
B

Brucki90

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander,

ich habe da ein kleines Problem ...

mein Vater hat von Privat einen Range Extender für das X35+ System vom Ebikemotion / jetzt Mahle, gekauft.

Anfangs ging dauernd der Fehler raus mit Balancing .... jetzt - nach einen kräften Zisch/Krach-geräusch - tut das Teil nix mehr und beim genaueren hinsehen, habe ich feststellen können (JA, habe das Teil aufgemacht / teilzerlegt), das auf der oberen Platine (Es sind insgesamt 2 Platinen verbaut) ein dicker Defekt vorliegt ....

Die Frage ist nun, ob vll jemand eine Idee hat, was genau mit der Platine ist (Welche Bauteile alle verbaut sind, ob es eine Multilayer-Platine ist oder, oder, oder), vor allem aber, ob vll jemand einen Schaltplan / Bestückungsplan hat, sodass ich das ganze selbst reparieren kann .... leider kann ich mir noch keinen grosen Reim draus machen, was da für Bauteile draufkommen....

Vielen Dank im Voraus 😉

Viele Grüße

Quirin
 

Anhänge

  • IMG_0059.JPG
    IMG_0059.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0060.JPG
    IMG_0060.JPG
    90 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0061.JPG
    IMG_0061.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 18
Thema:

X35+ Range Extender Schaltplan

X35+ Range Extender Schaltplan - Ähnliche Themen

Funktioniert Orbea Range Extender an Mondraker mit X35: Hallo Würde ein Mahle X35 Range Extender mit Orbea Label an einem „normalen“ Mahle X35 Motor mit dem „Runden“ Stecker funktionieren oder könnte...
Maße Mahle Ebikemotion X35 Range Extender: Hallo :) Gibt es hier jemanden im Forum mit dem Mahle Range Extender der mir mal die genauen Maße Teil posten kann? Richtig gut wäre sogar wenn...
Oben