X Alpha neue Firmware

Diskutiere X Alpha neue Firmware im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Nabend, Ich habe im Holländischen Forum gelesen das es eine neue Firmware gibt für das X Alpha. Ich kann nur kein Holländischen und der...
  • X Alpha neue Firmware Beitrag #1
B

Brummer456

Themenstarter
Nabend,

Ich habe im Holländischen Forum gelesen das es eine neue Firmware gibt für das X Alpha.

Ich kann nur kein Holländischen und der Übersetzer übersetzt nicht gut.

Vielleicht kann einer übersetzen?

1684081296280.png

• X Alpha neue Firmware Beitrag #2
Pivo

Pivo

Details E-Antrieb
Biactron V2, Bosch CX Gen2 und Gen4
Die 5 größten Vorteile für Sie auf einen Blick:

1. Die Beleuchtung schaltet sich beim Einschalten automatisch und dauerhaft ein

2. Weichere Übergänge zwischen verschiedenen Unterstützungsmodi (sowohl in den Fahrmoduseinstellungen 1x15 als auch 3x5).

3. Der Batterieprozentsatz wird während des Ladevorgangs auf dem Display angezeigt. 4. Anzeige des letzten Ladevorgangs

5. Sofortiges Laden nach dem Ausschalten des Fahrrades (ohne Wartezeit) möglich.

Unsere Testfahrer auf der X-Alpha sind sehr gespannt auf das Update.

Hört sich gut an. ;)

• X Alpha neue Firmware Beitrag #3
Vol26

Vol26

Details E-Antrieb
Klever Biactron V2; Brose 1.3;
Die 5 größten Vorteile für Sie auf einen Blick:

1. Die Beleuchtung schaltet sich beim Einschalten automatisch und dauerhaft ein

2. Weichere Übergänge zwischen verschiedenen Unterstützungsmodi (sowohl in den Fahrmoduseinstellungen 1x15 als auch 3x5).

3. Der Batterieprozentsatz wird während des Ladevorgangs auf dem Display angezeigt. 4. Anzeige des letzten Ladevorgangs

5. Sofortiges Laden nach dem Ausschalten des Fahrrades (ohne Wartezeit) möglich.

Unsere Testfahrer auf der X-Alpha sind sehr gespannt auf das Update.

Hört sich gut an. ;)
Das ist bei meinem 2019 X-Speed auch so
Licht geht an, % werden angezeigt auch beim Laden, geht dann aber wieder aus, Laden geht sofort nach dem Fahren.
Weiche Übergänge? Keine Ahnung was da gemeint ist, ruckeln tut mein Rad jedenfalls nicht.

Thema:

X Alpha neue Firmware

X Alpha neue Firmware - Ähnliche Themen

Klever X Pinion 45: Moin zusammen, beim Stöbern auf der Homepage ist gerade das (neue?) Klever X Pinion 45 aufgefallen. Scheint ein etwas abgespecktes X Alpha 45...
Hinterradfelge X Speed Alpha: Hallo, meine Hinterradfelge, von meinem Alpha, hat nach 13500km jetzt Risse direkt an der Speichenbohrung bekommen. Mein Händler ist gerade im...
Klever X Speed Alpha Schutzblech: Guten Morgen, leider hat sich bei meinem Alpha nach 8500km die Aufhängung am hintern Schutzblech verabschiedet :( , dank den guten holprigen...
Klever X Alpha 45 Seltsamer Fehler: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein Klever X Alpha 45 gekauft. Das Fahrrrad fährt sich wirklich sehr schön und super! Nur es ist ein...
Klever Vorbau und Klemmung Gabelschaft: Guten Abend ins Forum, zwei Fragen an die Klever-Fahrer unter Euch: 1) Wie bekommt Ihr das Steuersatzlagerspiel sauber und vor allem dauerhaft...
Oben